12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Stadt Offenbach Bewertungen
Ein sicherer Job, mit schönen Extras.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt eine Plattform über die Mitarbeiter Ideen einreichen können. Wenn diese umgesetzt werden kann es einen Bonus geben. Gehaltsentwicklung über Lohnstufen nach Betriebszugehörigkeit, es gibt ein sehr günstiges Jobticket, das Angebot einer privaten Rente über Gehaltsunwandlung, Zusatzversorgungskasse, 13. Monatsgehalt und eine funktionierende Arbeitnehmervertretung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Etwas steife Strukturen, bei manchen Arbeitsabläufen zu verschachtelt. Zuständigkeitsstrukturen teilweise etwas unübersichtlich.
Verbesserungsvorschläge
Vereinfachtes Verfahren beim anpassen von Stellenbeschreibungen wäre wünschenswert, Personalamt etwas träge.
Karriere/Weiterbildung
Es wird jährlich ein Fortbildungsprogramm angeboten, welches für Mitarbeiter kostenfrei ist.
Gehalt/Benefits
13. Monatsgehalt, Jobticket, Unterstützung bei der Wohnungssuche und Kita Plätzen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Keine Empfehlung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt / Sozialleistungen / jobticket
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sieht oben
Verbesserungsvorschläge
durchgreifen , starke und menschliche Führungskräfte nötig
Arbeitsatmosphäre
Vorurteile trafen zu
Image
Vorurteile wurden bestätigt
Work-Life-Balance
Home Office möglich, flexible Arbeitszeit
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden
Karriere/Weiterbildung
Keine - außer für auserwählte
Kollegenzusammenhalt
Teilweise gut
Vorgesetztenverhalten
Mehr Schein als sein
Arbeitsbedingungen
Aktuelle Hardware, „büros „ Katastrophe
Kommunikation
Schlimm
Gehalt/Benefits
Man verdient im Vergleich zum Mittelstand nicht schlecht, Luft nach oben aber offen
Interessante Aufgaben
Teilweise ja , wenn man sie machen darf