23 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
23 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
23 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mein Geld ist pünktlich auf dem Konto.
Nicht zu empfehlen.
Da die Kommunikation eine einzige Katastrophe ist, wäre hier die erste Stellschraube. Zuhören und nicht alles gleich schlecht und klein reden, weil es nicht die Meinung des Vorgesetzten ist. Konstruktive Kritik kann wahre Wunder bewirken. Viel mehr Anerkennung für die kleinen Angestellten, das sind die, die den Laden am Laufen halten. Wertschätzung, das bleibt viel zu viel auf der Strecke. ...... Ich könnte noch viel mehr schreiben......
In der Abteilung i. O., aber ganzheitlich ist die Arbeitsatmosphäre toxisch.
Gibt es nicht wirklich.
Bildung bekommt nicht jeder.
War mal wesentlich besser.
Ich würde ja gerne 5Sterne geben, aber das wäre gelogen. Mit meinem direkten Vorgesetzten komme ich ganz gut klar. Aber allgemein ist es eine Katastrophe. Eigene Meinungen sind nicht erwünscht.
Sehr unterschiedlich
Daran muss sehr stark gearbeitet werden.
Machtspiele
Ohne Worte
Olles altes Haus
Ausgleich ist gegeben wenn man kein Problem mit generellem 9 to 5 hat
Wenn ma ganz flexibel sein möchte, dann eher nicht.
Sehr fragwürdig
Mehr Geld für die Bereitschaft zum Winterdienst.
Kollegen passen
Gut
Winterdienst. Samstagarbeit. Spätschicht. Es kann durchaus vorkommen das man 10 Tage am Stück durcharbeitet. Gerade in den Wintermonaten. Sabatical ist nur sehr schwer umsetzbar
Stellen sind schon vorher besetzt. Kein transparentes System erkennbar
Könnte mehr sein für die Bereitschaft die man erbringt
Eine der ältesten Lkw flotten die ich je gesehen hab. Und die h2 lkws Dauer kaputt.
Kollegen sind top.
Geht so.
Einige „Vorgesetzte“ unterbrechen in jeden Satz einen.
Das in den letzten Jahren viel für einen gemacht wurde im Gesundheitswesen
Sehr wenig was man hier reinschreiben kann.
Keine
Könnte angeglichen werden an die alten Bundesländer
Legen viel Wert auf Umweltbewusstsein
Gut
Häufig mangelt es an der Wertschätzung der Arbeit, die wir für die Stadt leisten.
Angenehme Arbeitszeiten, pünktlich Feierabend und wenn man mal einen wichtigen Termin hat, kann man das meist auch klären.
Werden einen nicht geboten und es ist auch nicht klar wie mann die Weiterbildungen in Anspruch nehmen könnte
Ist in Ordnung für die Arbeit die anfällt
Wenn mann sich integriert hat ist .Wenn man sich integriert hat, ist man schon ein eingeschworenes Team.
Bisher positiv und kommunikativ
Es geht wobei viel Technik und Arbeitsweisen recht veraltet sind
Ist halt ein Entsorgungs Betrieb, die Aufgabe bleibt meist gleich
Gehalt, Solidität, Hingabe.
Branchenübliche mangelnde Flexibilität.
Größere Veränderungen besser durchdenken, planen und strukturierter durchschreiten.
Ruhiges, selbst bestimmtes Arbeiten
Gut umsorgte, aber verwöhnte manchmal mäkelige Bürgerschaft.
Gleitzeit, Homeoffice oder mobiles Arbeiten, Karenztage, tolle Aussicht, keine angeordneten Überstunden, Urlaub frei wählbar
In-House-Schulungen werden angeboten. Externe Weiterbildungen abhängig vom Vorgesetzten, in meinem Fall wohlwollend.
In bestimmten Segmenten Unzufriedenheit spürbar, insgesamt in Ordnung.
Vorschläge werden konstruktiv gehört und gewertet, sehr wertschätzende Kommunikationsform, kein Micromanagement
Innerhalb des Teams/Bereichs top, zwischen den Bereich bisweilen etwas schwierig
TvÖD
Keine gegenteiligen Informationen.
Bezogen auf kommunale Verwaltung abwechslungsreiche und schaffbare Aufgaben.
Soziale Bedingungen
Intrieganz Hirarchie
Besserer Umgang mit Untergebenen Vorgesetzten
EG wird pünktlich überwiesen
Kommunikation, Wertschätzung und Gleichberechtigung.
Weiterbildung werden nicht bei allen genehmigt.
Es ist unterschiedlich, aber leider muss da noch einiges geschehen.
Ist auf alle Fälle ausbaufähig.
Verdienst
Kein Zusammenhalt
Bessere Kommunikation.
Gleich Null
Naja
Gutes Gehalt, Gleitzeit
Arbeitspensum extrem hoch
Mehr Transparenz gegenüber den Beschäftigten, höhere Mitarbeitereinbindung wünschenswert
Mehr Transparenz wünschenswert
So verdient kununu Geld.