Mehrfachbewertung
Sehr gutes Arbeitsumfeld und wertschätzende Kultur
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Stadtwerke Rüsselsheim GmbH in Rüsselsheim am Main gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Homeoffice funktioniert hier unkompliziert, die IT-Ausstattung ist modern und zuverlässig. Der Führungsstil ist offen und zeitgemäß. Besonders positiv: kostenloses Laden von E-Autos sowie sehr gut organisierte Team- und Firmenevents, die wirklich Spaß machen.
Hunde erlaubt !
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ganz selten noch alte Strukturen die aber überwunden werden
Verbesserungsvorschläge
Zu Unrecht schlechter Ruf – moderne Arbeitsweise statt Behördenklischee
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen