22 von 45 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Abhängig von der Abteilung. Hier aber ausbaufähig
Hier könnte im Marketing besser gearbeitet werden.
39 Stunden Woche und außerhalb der Kernzeiten flexibel.
Wer sich zeigt wird auch dementsprechend gefördert.
Ausbaufähig
Sympathische Kollegen, mein Chef hat ein offenes Ohr für mich. Anliegen werden direkt angesprochen und versucht, eine gemeinsame Lösung zu finden
Wahrscheinlich ist das Image noch sehr konservativ belastet. Hier gibt es aber einen Umbruch. Viele neue Kollegen bringen frischen Wind mit und die Geschäftsführung fördert dies.
Gleitzeit mit Kernarbeitszeit bei 39 Stunden. Ich teile mir den Tag so ein, wie es brauche und bin somit produktiver. Kurze Abstimmung mit dem Vorgesetzten, wenn man mal in der Kernarbeitszeit was erledigen muss - das ist kein Problem und formlos.
Noch ausbaufähig aber hier wird gerade auch einiges getan.
Auf die Kollegen ist immer verlass, wenn man Hilfe benötigt.
Klare Zielvorgaben, Erwartungshaltung & Kommunikation. Meine Führungskraft gibt mir Freiräume meine Aufgaben so zu erledigen, wie es für mich am besten ist.
Helles Büro. In fast jeden Raum steht mind. eine große Pflanze. Das IT-Equipment ist auf dem neusten Stand. Ich bekomme sogar fürs Home Office einen extra Bildschirm zur Verfügung gestellt.
Durch Corona sind nicht alle Mitarbeiter im Büro aber die Kommunikation ist über versch. Wege möglich und wird auch von beiden Seiten (Mitarbeiter & Führungskraft) genutzt.
Darüber kann ich mich nicht beschweren. Ich habe fast jeden Tag ein anderes Thema auf den Tisch - genau das habe ich in meiner Tätigkeit gesucht.