Interessanter und vielseitiger Arbeitgeber mit aufregenden und vielseitigen Arbeiten.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei steep GmbH in Bonn gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der geschlossene Zusammenhalt unter denn Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang aus anderen Abteilungen ist nicht immer der netteste.
Verbesserungsvorschläge
Mehr über die Projekte der Zukunft reden
Arbeitsatmosphäre
Gute Stimmung und ein einspanntest Umfeld
Work-Life-Balance
…
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden berücksichtigt
Gehalt/Benefits
Verdienst sollte man gut aushandeln sonst dauert es lange um an sein zieht zu komme.
Kollegenzusammenhalt
Super Kollegen immer hilfsbereit
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Vorgesetztenverhalten
Meistens sehr gut
Arbeitsbedingungen
Gute Bedingungen sollte sich niemand beschweren
Kommunikation
Man ist bemüht schnell weiter zu helfen
Gleichberechtigung
Ausgeglichen
Interessante Aufgaben
Immer spannende Projekte man bekommt sehr viele tolle Sachen zu sehen.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



