steep GmbH Logo

steep 
GmbH
Bewertung

Positive / nicht nur eine Personalnumner

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei steep GmbH in Bonn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Vielfalt der Aufgaben
Eigenverantwortliches Arbeiten.

Verbesserungsvorschläge

-Bessere Kommunikation mit Außendienstler / Außenbereichen. Nur auf eigener aktiver Informationssuche / Gewinnung bekommt Außenstellen mit was bei steep los ist.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jasmin Lauer, Spezialistin Social Media und Employer Branding
Jasmin LauerSpezialistin Social Media und Employer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu den vielfältigen Aufgaben und der Eigenverantwortung bei steep. Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Punkte schätzen.

Ihre Anmerkung zur internen Kommunikation – insbesondere mit Kolleg:innen im Außendienst – nehmen wir ernst. Wir prüfen bereits, wie wir Informationen transparenter und zeitnaher bereitstellen können, damit sich alle gleichermaßen eingebunden fühlen.

Vielen Dank für Ihre Offenheit – Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden.

Beste Grüße
Jasmin Lauer

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.