steep GmbH Logo

steep 
GmbH
Bewertung

Finger weg!

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei steep GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nix, habe mich schon im 2. Monat nach Einstellung um einen anderen Job bei einem anderen Arbeitgeber bemüht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

die Abteilungsleitung Training, den disfunktionalen Betriebsrat, den Hungerlohn

Verbesserungsvorschläge

Leute einstellen, die sich mit der Arbeitsrechtlich korrekten Mitarbeiterführung auskennen. Wenn schon Bildungsgutscheine der Arbeitsämter in großem Stil abgerechnet werden, sollte das Unternehmen auch über entsprechende Voraussetzungen dafür verfügen.

Arbeitsatmosphäre

Infrastruktur veraltet und ungepflegt, Wünsche und Änderungsvorschläge werde ignoriert

Kommunikation

Man wird eiskalt belogen

Kollegenzusammenhalt

die arbeitenden Kollegen wissen um die Probleme, können diese aber nicht lösen, da die Chefetage zusammenhält.

Work-Life-Balance

Ob und wann man zuhause ist, interessiert die Abteilungsleitung nicht

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten lügen und stecken unter einer Decke, Betriebsrat wird umgangen

Interessante Aufgaben

Tolle Schüler die wissensdurstig sind.

Gleichberechtigung

Erst kommt die Abteilungsleitung und dann nix mehr... weibl. angestellte werden bei Problemen direkt übergangen.

Umgang mit älteren Kollegen

Mobbing über das Aussehen, Kleidungsstil etc. immer ausgehend von der Abteilungsleitung

Arbeitsbedingungen

miserabel, nix funktioniert und Bestellungen sind so eingeschränkt und disfunktional, das es keinen Spaß macht wenn mal Verbrauchsmaterial benötigt wird

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hauptsache steep verdient Kohle, persönliche oder Umweltaspekte sind unwichtig

Gehalt/Benefits

Lohn unterhalb des Durchschnitts, Forderungen nach mehr Lohn werden ignoriert

Image

keines vorhanden

Karriere/Weiterbildung

interessiert hier niemanden

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.