steep GmbH Logo

steep 
GmbH
Bewertung

Guter Arbeitgeber

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei steep GmbH in Bonn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man kann ein Firmrenrad leasen. Es gibt Englisch-Kurse. Corporate Benefits sind manchmal interessant.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt für Trainer/innen eine Ausbildung zum Trainer inkl. Zertifikat


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jasmin Lauer, Spezialistin Social Media und Employer Branding
Jasmin LauerSpezialistin Social Media und Employer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie insbesondere die Weiterbildungsmöglichkeiten, die Englischkurse sowie das Firmenrad schätzen. Ihr Lob ist für uns ein großer Ansporn. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise ernst und arbeiten kontinuierlich daran, uns weiterzuentwickeln.

Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, stehen wir jederzeit gerne für ein vertrauliches Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie bei uns zu haben und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit!

Viele Grüße
Jasmin Lauer

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.