This way up!
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Grundstimmung, spannendes Umfeld mit engagieren Mitarbeitern.
Kommunikation
Abteilungsübergreifend nicht immer einfach. Aber viele Positionen sind relativ frisch besetzt und man spürt das sich was tut.
Kollegenzusammenhalt
Bisher nur positives erlebt.
Work-Life-Balance
Mobiles Arbeiten je nach Job 2x die Woche möglich. Es gibt Gleitzeit. Es wird drauf geachtet, dass der Urlaub innerhalb des Jahres genutzt wird.
Vorgesetztenverhalten
Offene Kommunikation mit viel Vertrauen gepaart.
Interessante Aufgaben
Umfeld und Arbeit ist super spannend und interessant.
Gleichberechtigung
Führungspositionen sind divers besetzt.
Arbeitsbedingungen
Firmen Laptop sowie Handy von Tag 1 an, beides neue Geräte wo man sich nur schwer beschweren kann. Einzig Klimatisierung muss verbessert werden, kann heiß werden im Sommer.
Gehalt/Benefits
Sehr gutes Gehalt sowie diverse Bezuschussungen möglich. U.a. jobrad oder auch Kindergartenzuschuss sind schöne goodies.
Karriere/Weiterbildung
Man wird spürbar gefördert, wenn man möchte.



