Ein im ganzen rundum guten und schönes Unternehmen mit kleinem Verbesserungspotential.
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Glückstadt gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
teilweise angespannt
Kommunikation
ist gut , aber ausbaufähig
Kollegenzusammenhalt
es gibt einen guten Zusammenhalt auf den Schichten
Work-Life-Balance
teilweise lange Schichturns durch dünne Personaldecke
Vorgesetztenverhalten
ist angemessen
Interessante Aufgaben
es wird nicht Langweilig, immer neue spannende Themen
Gleichberechtigung
in der Produktion kann mehr für weibliche Mitarbeiterinnen getan werden
Umgang mit älteren Kollegen
es wird auf die älteren Kollegen geachtet
Arbeitsbedingungen
es gibt an einigen Punkten Verbesserungspotential, aber es ist schon gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
es wird sehr auf die Einhaltung der Vorgaben geachtet
Gehalt/Benefits
das Gehalt ist in der heutigen Zeit anpassungsbdürftig
Image
durch das hohe Nachhaltigkeitsbewusstsein, ergibt sich ein gutes Image
Karriere/Weiterbildung
es gibt die Möglichkeit, sich über das Unternehmen weiterzubilden
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

