34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Durch dick und dünn!
Arbeitsatmosphäre
Sehr vertrautes Miteinander, sogar in Krisenzeiten wird nie der Humor vergessen!
Image
Muss man nur mal auf sonstige Bewertungen schauen
Work-Life-Balance
Also einen Bruch hebt sich hier keiner. Mit Gleizeitregelungen und der Option aus dem Home-Office zu arbeiten, wirklich hervorragend. Es gibt Kollegen, die kommen um 8 und gehen um 17 Uhr oder andere die kommen um 9:30 Uhr und gehen um 18:30 Uhr, aber freitags steht jedem frei früh Feierabend zu machen und ins Wochenende zu starten.
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt es leider keine aber alle Kollegen sind grundsätzlich sehr respektvoll zu allen Menschen
Interessante Aufgaben
Personal- und Vertriebsarbeit: Entweder man liebt es oder man hasst es
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Guter Arbeitgeber, tolles Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Atmosphäre im Team war super. Mit vielen auch neben der Arbeit befreundet.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Erfahrung
Verbesserungsvorschläge
Alles
Arbeitsatmosphäre
Es wird immenser Druck gemacht die Zahlen zu erfüllen. Man wird direkt angesprochen, was denn los sei wenn man nicht genug Anrufe an einem Tag gemacht hat.
Work-Life-Balance
Es gibt keine Work-Life Balance. Man soll am liebsten um 8 Uhr morgens kommen und bis 19 Ubr bleiben. Man wird direkt angesprochen, wenn man pünktlich Feierabend macht.
Vorgesetztenverhalten
Unterirdisch. Haben keine Ahnung, wie man ein Team führt.
Arbeitsbedingungen
Es wird behauptet man könnte Home-Office machen, dies ist aber eher ein Märchen.
Kommunikation
Gibt keine Kommunikation. Es wird immer hinterm Rücken geredet, aber die Mitarbeiter direkt anzusprechen kommt nicht vor.
Großartiges Team mit entspannter Arbeitsatmosphäre.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz, Parkplätze vorhanden, flache Hierarchie mit einer entspannten Arbeitsatmosphäre.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Eine sehr tolle Erfahrung
Arbeitsatmosphäre
Ein sehr motiviertes und zielstrebendes Team, wo man sich gegenseitig unterstützt.
Work-Life-Balance
Bin sehr zufrieden
Kollegenzusammenhalt
Ein richtig toller Teamgeist
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Ob Homeoffice oder im Büro die Freiheit war komplett mir überlassen
Interessante Aufgaben
Hat mir viele Tätigkeiten beigebracht welche mir in Zukunft helfen werden.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Sehr zufrieden! Ein Team, dass täglich zusammen an den Zielen arbeitet!
Arbeitsatmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre & Duz-Kultur
Work-Life-Balance
Home Office & flexible Arbeitszeiten
Kollegenzusammenhalt
Top
Vorgesetztenverhalten
Hilfsbereit & sehr fair
Arbeitsbedingungen
Top
Kommunikation
Offen & Transparent
Gleichberechtigung
Einwandfrei
Interessante Aufgaben
Hohe Vielfalt
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Spaß bei der Arbeit und beim feiern der Erfolge!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäre Atmosphäre, Work-Life-Balance, Mindset
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Alles super!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fair und Familiär! Die Personalberatung der anderen Art!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wie bereits erwähnt ist der Zusammenhalt und die generelle Arbeitsatmosphäre überragend.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Tatsächlich nichts.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur und es wird auf jeden individuell eingegangen um jeden zu fördern und zu fordern!
Work-Life-Balance
Aufgrund von Home-Office und flexiblen Arbeitszeiten ist viel möglich.
Kollegenzusammenhalt
Wie in der Überschrift schon beschrieben Familiär, aber trotzdem professionell.
Vorgesetztenverhalten
Der Geschäftsführer, wie auch der Teamlead verhalten sich stets einwandfrei und haben immer ein offenes Ohr.
Arbeitsbedingungen
Ausstattung ist modern und genügend Kaffee ist immer da!
Kommunikation
Es gibt eine direkte Kommunikation und alleine in der Probezeit 3 Feedbackgespräche.
Interessante Aufgaben
Da es sich um eine 360 Grad Beratung handelt, wird es nie langweilig oder eintönig.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Exclusively Forward. Erst Recht jetzt in der Krisenzeit!
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
Wir haben: Home-Office, Videokonferenzen, eine sowieso IMMER (ob Corona oder nicht) mobile Ausstattung! Wir melden KEINE Kurzarbeit an. Wir haben einen festen Investitions- und Entwicklungsplan für die Firma speziell für die Krise ausgearbeitet und stellen weiteres Personal ein. Die Berater verzichten NICHT aus Ihre Provisionen.
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Mehr geht vermutlich nicht.
Arbeitsatmosphäre
Tolle Kollegen, tolle Kunden, tolle Kandidaten!
Kommunikation
Einwandfrei
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Arbeitgeber mit Perspektive
Arbeitsatmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre
Work-Life-Balance
kann den jeweiligen Lebensumständen angepasst werden
Karriere/Weiterbildung
top Chancen ound hohes Potential, sich selbst zu verwirklichen
Kollegenzusammenhalt
top
Vorgesetztenverhalten
so wie man sich es wünscht
Kommunikation
findet häufig statt, gerade auch Richtung Problemlösung
Interessante Aufgaben
diverese
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 101 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Step Advisors durchschnittlich mit 4,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Personalwesen & -beschaffung (3,8 Punkte). 67% der Bewertenden würden Step Advisors als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 101 Bewertungen gefallen die Faktoren Gehalt/Benefits, Image und Karriere/Weiterbildung den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 101 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Step Advisors als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.