Mehrfachbewertung
Zufrieden
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei SterniPark in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann immer auf sie zukommen.
Verbesserungsvorschläge
Es wird versucht sparsam zu sein, aber bitte nicht an den falschen enden.
Arbeitsatmosphäre
Ich kann sagen das ich mit meinen Kollegen zufrieden bin.
Kommunikation
Die Kommunikation klappt auch sehr gut.
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt
Work-Life-Balance
Manche Tage auch stressig und anstrengend, sonst voll ok.
Vorgesetztenverhalten
Sehr professionell und kompetent.
Interessante Aufgaben
Man kann ersichtlich selbst gestalten.
Gleichberechtigung
Alle entscheiden mit.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr kollegial
Arbeitsbedingungen
Kleine Gruppen, aber schöne Atmosphäre.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr engagiert
Gehalt/Benefits
Könnte mehr sein
Image
Guten hier im Stadtteil
Karriere/Weiterbildung
Es werden im.er Weiterbildungen angeboten und auch Quereinstieg ist möglich.
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

