SterniPark GmbH Logo

SterniPark 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Zufrieden

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei SterniPark in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man kann immer auf sie zukommen.

Verbesserungsvorschläge

Es wird versucht sparsam zu sein, aber bitte nicht an den falschen enden.

Arbeitsatmosphäre

Ich kann sagen das ich mit meinen Kollegen zufrieden bin.

Kommunikation

Die Kommunikation klappt auch sehr gut.

Kollegenzusammenhalt

Sehr guter Zusammenhalt

Work-Life-Balance

Manche Tage auch stressig und anstrengend, sonst voll ok.

Vorgesetztenverhalten

Sehr professionell und kompetent.

Interessante Aufgaben

Man kann ersichtlich selbst gestalten.

Gleichberechtigung

Alle entscheiden mit.

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr kollegial

Arbeitsbedingungen

Kleine Gruppen, aber schöne Atmosphäre.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr engagiert

Gehalt/Benefits

Könnte mehr sein

Image

Guten hier im Stadtteil

Karriere/Weiterbildung

Es werden im.er Weiterbildungen angeboten und auch Quereinstieg ist möglich.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...