Stiftung Pfennigparade Logo

Stiftung 
Pfennigparade
Bewertung

Mobbing, große Worte und auf dem rechten Auge blind.

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Pfennigparade SIGMETA GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Grundkonzept und die Personalchef

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gehalt, leere Versprechen, unmenschlichkeit, Mitarbeiter werden dazu überredet gesetzteswidrig zu arbeiten

Verbesserungsvorschläge

Man sollte vielleicht den ein oder anderen Brückenkopf oder vorgesetzten mal auf die Finger klopfen.

Arbeitsatmosphäre

Viele demotivierte Mitarbeiter. Es wird auf den Rücken weniger die Arbeit verteilt, wozu vorgesetzte nicht gehören

Kommunikation

Wahnsinnig schlecht. Es wird verschwiegen , man hat kein Mitspracherecht und die Aussage bei Kritik "man kann auch woanders hingehen" kennt jeder Mitarbeiter dort

Kollegenzusammenhalt

Es gibt einige gute Kollegen, aber die kann man an einer Hand abzählen

Vorgesetztenverhalten

Ein purer witz. Bossing, Rassismus, Ausgrenzung, Mobbing ist dort ein beliebtes Hobby

Gleichberechtigung

Nur auf dem Papier

Umgang mit älteren Kollegen

Zumindest dort war man nett und fair

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Spürt man wenig Interesse, man brüstet sich zwar als non profitunternehmen, aber es zählen neu zahlwn


Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu hinterlassen!

Als soziales Unternehmen dulden wir keine diskriminierenden und/oder rassistischen Äußerungen in unserem Arbeitsumfeld.
Wir vereinen nicht nur Menschen mit und ohne Behinderung in unseren Teams, sondern auch zahlreiche verschiedene Nationen mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen und Kulturen.

Vorwürfe hinsichtlich rechter Tendenzen, Rassismus und Mobbing nehmen wir sehr ernst und verfolgen diese genau. Wir sind den Vorwürfen nachgegangen und konnten diese nicht bestätigen.
Da wir eine offene Führungskultur fördern und unterstützen, können sich unsere Mitarbeiter*innen jederzeit mit solchen wichtigen und ernsten Themen vertrauensvoll an die direkten Vorgesetzten oder den Fachbereich HR wenden. Auch die Kollegin aus dem Fachbereich Reha Management/Betrieblicher Sozialdienst ist hier eine geeignete Ansprechpartnerin.

Herzliche Grüße
Jennifer Heep

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.