Mobbing, große Worte und auf dem rechten Auge blind.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Grundkonzept und die Personalchef
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt, leere Versprechen, unmenschlichkeit, Mitarbeiter werden dazu überredet gesetzteswidrig zu arbeiten
Verbesserungsvorschläge
Man sollte vielleicht den ein oder anderen Brückenkopf oder vorgesetzten mal auf die Finger klopfen.
Arbeitsatmosphäre
Viele demotivierte Mitarbeiter. Es wird auf den Rücken weniger die Arbeit verteilt, wozu vorgesetzte nicht gehören
Kommunikation
Wahnsinnig schlecht. Es wird verschwiegen , man hat kein Mitspracherecht und die Aussage bei Kritik "man kann auch woanders hingehen" kennt jeder Mitarbeiter dort
Kollegenzusammenhalt
Es gibt einige gute Kollegen, aber die kann man an einer Hand abzählen
Vorgesetztenverhalten
Ein purer witz. Bossing, Rassismus, Ausgrenzung, Mobbing ist dort ein beliebtes Hobby
Gleichberechtigung
Nur auf dem Papier
Umgang mit älteren Kollegen
Zumindest dort war man nett und fair
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Spürt man wenig Interesse, man brüstet sich zwar als non profitunternehmen, aber es zählen neu zahlwn


