Angenehmes Arbeiten, sympathische Kultur
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Vielfalt, die Werte - man merkt, dass man in einem sozialen Unternehmen arbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es etwas verwirrend, dass in Stellenanzeigen von Du-Kultur gesprochen wird, sich in der Realität aber trotzdem viele siezen. So siezt man im Zweifel dann selbst auch, was den vereinfachenden Effekt der Du-Kultur ja irgendwie zerstört.
Verbesserungsvorschläge
Die Einarbeitung war manchmal ein bisschen holprig, einiges musste ich mir selbst erschließen - das ging aber auch, es war immer jemand zu finden, der einen auf die richtige Spur bringen konnte.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme Atmosphäre, ich wurde freundlich und offen aufgenommen. Man findet immer jemanden, der einem weiterhelfen kann.
Work-Life-Balance
Richtig gut mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice.
Vorgesetztenverhalten
Angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Interessante Aufgaben
Echt abwechslungsreich.
Karriere/Weiterbildung
Schon direkt am Anfang durfte ich eine Weiterbildung machen, die mir sehr geholfen hat.


