Stromnetz Berlin - immer einen Blick wert
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Stromnetz Berlin in Berlin gearbeitet.
Kommunikation
Einige wichtige Informationen erfährt man nur über Beziehungen
Work-Life-Balance
In meinem Team kein Thema. Ich plane zu 95% meine Zeiten selbst. Alles zwischen 6 ubd 20 Uhr ist möglich und wird auch gut genutzt
Vorgesetztenverhalten
Bei uns im Team klasse. Unsere Führungskraft lässt uns arbeiten, trifft Entscheidungen wenn nötig und fördert die Kolleginnen in der beruflichen Weiterbildung.
Gleichberechtigung
Manchmal hat man den Eindruck einige Positionen werden Politisch besetzt. Nicht der geeignete Kandidat bekommt den Job, sondern es geht nach Geschlecht.
Karriere/Weiterbildung
In einigen Bereichen ist viel möglich. In anderen aber auch schnell Schluss.
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


