Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Superdry 
Germany 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Unzuverlässigkeit und Chaos ist an erster Stelle

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Superdry Germany GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible Planung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- miserables Gehalt selbst nach mehreren Jahren
- unzuverlässige und fehlerhafte Gehälter
- schlechte oder fehlende Kommunikation mit VM-Leadern, Area Managern oder auch dem Payroll Partnern
- teilweise unseriöse Verhaltensweisen

Verbesserungsvorschläge

- Das Gehalt zuverlässig überweisen
- bessere Kommunikation zwischen Manager und Vorgesetzten
- irgendeine Art von Motivation oder Provision für sehr gute Leistungen

Arbeitsatmosphäre

Kommt sehr auf den Manager an

Kommunikation

Eher schwieriges Thema, da von den oberen Stellen oft eine sehr chaotische Kommunikation herrscht. Jeden Tag ändern sich Meinungen und angebliche Vorschriften (z.B. wie der Laden auszusehen hat). An einem Tag wird etwas gelobt und am nächsten ta kritisiert.

Kollegenzusammenhalt

Kolleg/-innen waren bisher immer größtenteils sehr locker und gut drauf

Vorgesetztenverhalten

Ständige Meinungsänderung ist Tagesordnung

Interessante Aufgaben

Jeden Tag dasselbe, zieht sich extrem und man lernt nach einem halben Jahr auch nichts mehr Neues, also Abwechslung gibt es kaum aber damit muss man eben auch rechnen

Arbeitsbedingungen

Mehrmals wurde mir zu wenig Gehalt überwiesen und dann ist man gezwungen da jeden Tag hinterher zu rennen, mit verschiedenen HR Mitarbeitern zu diskutieren und mit Inkompetenz rechnen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die Lieferungen kommen immer in großen Kartonagen, wo teilweise nur z.B. 3 T-Shirts drin liegen.

Gehalt/Benefits

Sobald mehrere Jahre hier arbeitet und man nach einer Gehaltserhöhung fragt, kann man damit rechnen, dass die Firma Geld sparen muss und einem nicht entgegenkommt

Image

Meiner Erfahrung nach war kaum ein Mitarbeiter positiv eingestellt, was den Arbeitgeber betrifft

Karriere/Weiterbildung

Ist in Ordnung, wenn man nur für absehbare Zeit dort arbeitet, ansonsten nicht empfehlenswert


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...