Unzuverlässigkeit und Chaos ist an erster Stelle
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Planung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- miserables Gehalt selbst nach mehreren Jahren
- unzuverlässige und fehlerhafte Gehälter
- schlechte oder fehlende Kommunikation mit VM-Leadern, Area Managern oder auch dem Payroll Partnern
- teilweise unseriöse Verhaltensweisen
Verbesserungsvorschläge
- Das Gehalt zuverlässig überweisen
- bessere Kommunikation zwischen Manager und Vorgesetzten
- irgendeine Art von Motivation oder Provision für sehr gute Leistungen
Arbeitsatmosphäre
Kommt sehr auf den Manager an
Kommunikation
Eher schwieriges Thema, da von den oberen Stellen oft eine sehr chaotische Kommunikation herrscht. Jeden Tag ändern sich Meinungen und angebliche Vorschriften (z.B. wie der Laden auszusehen hat). An einem Tag wird etwas gelobt und am nächsten ta kritisiert.
Kollegenzusammenhalt
Kolleg/-innen waren bisher immer größtenteils sehr locker und gut drauf
Vorgesetztenverhalten
Ständige Meinungsänderung ist Tagesordnung
Interessante Aufgaben
Jeden Tag dasselbe, zieht sich extrem und man lernt nach einem halben Jahr auch nichts mehr Neues, also Abwechslung gibt es kaum aber damit muss man eben auch rechnen
Arbeitsbedingungen
Mehrmals wurde mir zu wenig Gehalt überwiesen und dann ist man gezwungen da jeden Tag hinterher zu rennen, mit verschiedenen HR Mitarbeitern zu diskutieren und mit Inkompetenz rechnen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Lieferungen kommen immer in großen Kartonagen, wo teilweise nur z.B. 3 T-Shirts drin liegen.
Gehalt/Benefits
Sobald mehrere Jahre hier arbeitet und man nach einer Gehaltserhöhung fragt, kann man damit rechnen, dass die Firma Geld sparen muss und einem nicht entgegenkommt
Image
Meiner Erfahrung nach war kaum ein Mitarbeiter positiv eingestellt, was den Arbeitgeber betrifft
Karriere/Weiterbildung
Ist in Ordnung, wenn man nur für absehbare Zeit dort arbeitet, ansonsten nicht empfehlenswert