17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Gottseidank nicht mehr!
Arbeitsatmosphäre
Man fühlt sich als neu angestellter überhaupt nicht gut aufgenommen.
Kollegenzusammenhalt
Die alt eingesessenen sind unter sich neue Mitarbeiter werden gar nicht beachtet
Vorgesetztenverhalten
Als man bei Kollegen eine Führung einer Maschine zuschaute weil man sie selber gleich das erste mal bedienen musste wurde man von den schichtleiter angeschnauzt warum man hier rumsteht und das man das doch schon wissen musste.
Arbeitsbedingungen
Der Pausenraum ist sehr unhygienisch und stinkt tatsächlich nach einer nicht geputzten Toiletten.
Kommunikation
Die Festangestellten Reden nicht mit einen es finden kaum Kommunikation statt man soll sich am liebsten alles selbst beibringen. Es wird nicht gebeten was zu machen sondern mit einem gehobenen Ton fast schon befohlen.
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
SURFACTOR GERMANY GmbH, 3.2 von 5
Gut am Arbeitgeber finde ich
Auf dem Gebiet der Produktpalette weltweit Marktführer
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es bestehen verschworene Gruppen. Man bootet sich so gegenseitig aus. Über Jahre gewachsene Strukturen. Neulinge haben es schwer, sich im Unternehmen zu behaupten.