Lieber Finger weg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Gehaltszahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
S
Verbesserungsvorschläge
Ihre Arbeitnehmer mehr schätzen, Weitblick für Mitarbeiter haben, Führungspersonal schulen, denn diese wurden in die Positionen gebracht aber nicht dafür geschult und verhalten sich unprofessionell Ihren Mitarbeitenden gegenüber. Gehaltsanpassungen vornehmen und über Urlaubs oder Weihnachtsgeld oder zumindest 30 Tage Urlaub nachdenken.
Kommunikation
Informationen werden zurückgehalten, aber durch den Flurfunk bekommt man alles mit
Kollegenzusammenhalt
Es gibt nette Kollegen, die meisten denken aber nur an ihre eigene Arbeit
Work-Life-Balance
Zwar hat man Homeoffice, allerdings arbeitet man von 8-17 Uhr. Termine in der Arbeitszeit werden nicht gerne gesehen, ich frage mich aber bis heute, wie man diese bei solchen Arbeitszeiten außerhalb legen soll
Vorgesetztenverhalten
Unprofessionell. Wie meine Vorgänger es bereits beschrieben haben fehlt es an Kompetenz und an Professionalität. Die Vorgesetzte hat ihre Lieblinge.
Interessante Aufgaben
Vielfältig und spannend
Arbeitsbedingungen
Veraltetes Büro und zwar moderne aber keine guten Arbeitsmittem
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden
Gehalt/Benefits
Das Gehalt liegt zwar über Mindestlohn,aber für das was von einem erwartet wird ists viel zu wenig. Über Fix by Phones kann man sich zwar zusätzlich Gehalt verschaffen, allerdings fällt dies natürlich weg wenn man krank ist oder Urlaub hat.
Image
Immernoch gut, auch wenn man Personal versucht einzusparen und die Kunden überwiegend extrem sauer sind. Die Firma hat Tchibo im Namen und damit verbinden die Kunden dieses Unternehmen.
Karriere/Weiterbildung
Nicht möglich