Die Telent Firma ist eigentlich einen sehr gute Arbeitgeber.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei telent GmbH in Backnang gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibel Arbeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation soll sich noch verbessern.
Verbesserungsvorschläge
Die Alte Kollegen, die nicht bereit sind, in der neuen Technologie sich anzupassen, sollen dringen Platz für die neue und Ambitionierte Mitarbeiter machen.
Telent soll den Zukunft Weg nehmen, sonst wird er alles verlieren.
Arbeitsatmosphäre
Ungewissheit ist was als Nächstes kommt
Kommunikation
Sehr Alte Mitarbeiter nehmen die neuen Mitarbeiter nicht ernst.
Vorgesetztenverhalten
Mein Vorgesetzter war nicht in die Lage die Probleme zu lösen sondern hat sich noch verschlimmert. Ich gebe 5 Sterne für den Regional Manager, weil der immer eine Lösung gehabt hat.
Interessante Aufgaben
Für die Aufgaben kann ich nicht beklagen. Die waren immer interessanten.
Umgang mit älteren Kollegen
Anderes rum war hier das Problem.
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen