Top Arbeitgeber mit dem Gefühl Teil einer großen Familie zu sein.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man feste Ansprechpartner hat. Das immer geschaut wird, das es für den Arbeitnehmer so angenehm wie möglich ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts
Verbesserungsvorschläge
Ich wüsste nicht was
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht bei Tempton in Schwelm ein sehr sehr angenehmes Arbeitsklima. Die Vorgesetzen kommunizieren auf Augenhöhe und sind immer erreichbar. Es fühlt sich familiär an.
Kommunikation
Wie oben bereits geschrieben, ist die Kommunikation zur Zentrale in Schwelm top. Man hat immer seinen Ansprechpartner und jeder kennt jeden. Bei Problemen suchen die Disponenten sofort nach einer Lösung. Man fühlt sich super aufgehoben.
Kollegenzusammenhalt
Mit den Kollegen mit denen ich bereits gearbeitet habe, fühlt es sich trotz Zeitarbeit an wie in einem festen Team.
Work-Life-Balance
Perfekt, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. Es wird immer auf Wünsche eingegangen und auch wenn man mal kurzfristig verhindert ist, haben die Disponenten ein offenes helfendes Ohr. Ich hatte noch nie so regelmäßig und viel frei am Stück wie bei Tempton in Schwelm trotzdem erreiche ich meine Stunden. Es wird seitens der Firma darauf geachtet das genügend private Zeit bleibt .
Vorgesetztenverhalten
Super, wie schon genannt alles auf Augenhöhe und sehr respektvoll.
Interessante Aufgaben
Man kann wenn man möchte gut rumkommen und dabei auch verschiedene Pflegebereiche kennenlernen.
Gleichberechtigung
Jeder wird gleich behandelt
Umgang mit älteren Kollegen
Top, die älteren Kollegen sind teils schon viele Jahre im Unternehmen
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind fair und transparent
Gehalt/Benefits
Sehr gutes Gehalt und dazu noch ordentliche Zuschläge
Image
Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Die Einrichtungen in denen man gebucht ist freuen sich auf die Tempton Kollegen


