Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

TETEC 
Tissue 
Engineering 
Technologies 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Viel Raum für Menschen, die es abwechslungsreich mögen

3,3
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Reutlingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gleitzeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt keine Bürohunde

Arbeitsatmosphäre

Hängt davon ab, wo man arbeitet

Karriere/Weiterbildung

Man kann regelmäßig an externen Fortbildungen teilnehmen

Kollegenzusammenhalt

Tolles Team

Kommunikation

Der Wille ist da ...

Gleichberechtigung

Kommt darauf an, welche Hierarchiestufe

Interessante Aufgaben

Tissue engineering ist extrem spannend


Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

PersonalabteilungPersonalmarketing

Sehr geehrte*r Verfasser*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben.

Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und in einem tollen Team an spannenden Themen arbeiten.

Wir sind jederzeit offen für ein Gespräch, falls es von Ihrer Seite aus zukünftig Anregungen geben sollte.

Mit den besten Grüßen
Ihre tetec-Personalabteilung

Loading...