Viele Versprechen, nichts eingehalten
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Reutlingen gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Offene und vorallem ehrliche Kommunikation!
Sagen keiner wird gekündigt und dann 1/4 entlassen ist keine offene Kommunikation auf die man vertrauen kann.
Kommunikation
Es wurden viele Versprechen bezüglich Geld, keine Kündigungen, Beförderungen gemacht.
Kollegenzusammenhalt
In den einzelnen Abteilungen ist der Zusammenhalt sehr gut aber zwischen den Abteilungen sehr schlecht.
Work-Life-Balance
Viel Flexibilität, da das tägliche Pensum ohne Mehraufwand vom Personal nicht gehalten werden kann.
Gehalt/Benefits
Als ich dort gearbeitet habe war es weit unter dem Durchschnitt.
Karriere/Weiterbildung
Beförderung versprochen und kurzfristig davor aufgelöst. Viele wurden gekündigt.
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen