Guter Arbeitgeber in herausfordernden Zeiten
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Forschung / Entwicklung in Reutlingen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Transparenz in der Kommunikation seitens des Managements und die Freiheit, unterschiedliche Aufgabengebiete zu übernehmen. Gleitzeit und work-life balance sind top.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Arbeitsklima zwischen den Abteilungen ist sehr kompetitiv und anstrengend, obwohl es um ein gemeinsames Ziel geht. Dies kommt meines Erachtens dadurch zustande, dass unterschiedlicher Wert auf die Abteilungen gelegt wird.
Verbesserungsvorschläge
Ich würde mir etwas mehr durchdachte, lösungsorientierte und langfristige Entscheidungen wünschen und nicht Act-to-React.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen