17 von 64 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mehr auf die Mitarbeiter hören
Das trennen von der Prämie von den einzelnen Schichten (dan gibt es keine Streitigkeiten von der einen Schicht zur anderen Schicht,wer macht mehr und wer macht weniger)
Dass sich wirklich etwas ändert und Worten tatsächlich Taten folgen.
Nichts.
Noch mehr für sein Image tun, denn vieles von den Angeboten ist noch gar nicht an die Außenwelt gelangt.
Das Betriebsklima innerhalb der Verwaltung ist wirklich super und nach meiner Erfahrung sind die Vorgesetzten jederzeit bei Problemen ansprechbar. Insofern herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Als ich hier vor einigen Jahren angefangen habe zu arbeiten, kam von meinen Bekannten, denen ich das erzählt habe, die Reaktion: "Wirklich? Hast du dir das gut überlegt??". Der Ruf war tatsächlich nicht gut und das hatte mit Sicherheit auch an vielen Stellen seine Berechtigung. Ich kann inzwischen sagen, dass ich es nicht eine Minute bereut habe, hier angefangen zu haben.
Kann ich auch nur Positives sagen. Durch Gleitzeit hat man schon einen großen Spielraum, was die Arbeitszeitgestaltung angeht. Außerdem wurde für alle geeigneten Arbeitsplätze die Möglichkeit geschaffen, ins Homeoffice zu gehen. Urlaub wurde bisher immer so genehmigt, wie gewünscht. Wichtig ist halt, dass man sich mit seinen Kollegen abspricht.
Mein Weiterbildungswunsch wurde genehmigt.
Kann mich nicht beklagen, Vergütung ist leistungsgerecht und kam bisher immer pünktlich. Es gibt auch noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Ich weiß, dass das Unternehmen sich das groß auf die Fahne geschrieben hat und bereits viele Maßnahmen im Bereich Umweltschutz umgesetzt wurden. Ganz groß ist das Thema CO2 Fußabdruck, hier geht das Unternehmen mit gutem Beispiel voran.
Zum Sozialbewusstsein ist vielleicht noch zu sagen, dass Burger Küchen viele Vereine in der Region unterstützt, Kitas mit Küchenmöbeln ausgestattet hat oder aber auch Geld für Futter spendet, wenn der Zirkus in der Stadt ist. :-)
TOP, habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Kann ich nicht viel zu sagen, bin noch jung. :-) Aber was ich mitbekomme ist glaube ganz ok.
Ich habe als Mitarbeiter relativ viele Freiheiten, was die Durchführung meiner Arbeit angeht. Ich werde ich bei Entscheidungen mit einbezogen und bekomme klar gesagt, was Vorgesetzte von mir erwarten und was meine zu erreichenden Ziele sind.
Toller Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung. Wenn es mal technische Schwierigkeiten gibt, ist die IT sofort zur Stelle und hilft.
Also wer sich wirklich informieren möchte, findet alle Informationen. Es gibt diverse Aushänge, Flyer und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Sicherlich hakt es an der ein oder anderen Stelle noch, dennoch hat sich die Kommunikation definitiv in den letzten Jahren verbessert.
Grundsätzlich gibt es hier im Bereich der Verwaltung einen höheren Anteil an Frauen in Führungspositionen, im Bereich Produktion ist das natürlich anders. Insofern haben Frauen hier gute Aufstiegschancen. Leider lässt die Akzeptanz der männlichen Kollegen hier an der ein oder anderen Stelle zu wünschen übrig.
Ich habe hier eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, jeden Tag erwartet mich etwas neues. Mir ist klar, dass das nicht für jeden Arbeitsplatz zutreffen kann aber ich bin zufrieden.
Die offene Art wie man unter-einander umgeht. Die Flexibilität zwischen Arbeit und Familie.
Nichts.
Die Kommunikation zwischen den Abteilungen.
Die Kollegen gehen freundlich und offen miteinander um.
Es wird sehr offen und flexibel reagiert wenn man Private Anliegen hat.
Ist gut bei den meisten Kollegen.
Ist sehr freundlich und offen.
Super Büro und tolle Technik.
Läuft gut, könnte zwischen den Abteilungen manchmal besser sein.
Jeden Tag kann man was neues lernen.
Mein Arbeitgeber unterstützt mich schon sehr, indem er mir einen festen Job zusichert und ich trotz der Corona Situatuon trotzdem weiter arbeiten kann.
Verhalten der Vorgesetzten, Zusammenhalt der Kollegen - der Firmenslogan "kitchen family" wird gelebt.
nichts
Mehr Energie in umweltbewusstes Handeln stecken - wobei das Unternehmen hier aktuell strark dran arbeitet und etwas passieren wird.
Teilweise super moderne Büros und Umgebung, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Durch die Mitarbeiter, Kollegen, Vorgesetzten usw. eine super Atmosphäre.
deutlich besser als in den Vorjahren - hier ist das Unternehmen auf einem guten Weg!
Flexible Zeiteinteilung (Abteilungsabhängig) - dadurch super mit dem Privaten zu kombinieren. Vergünstigungen für viele Aktivitäten über die Region hinaus, Radleasing,... super!
Seminare und Workshops für die Mitarbeiter, eigene Sprachlehrerin im Haus, Führungskräfteentwicklung,... alles, was man im Arbeitsleben benötigt. Auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen.
Soziales Super, gerade in den letzten zwei, drei Jahren hat sich sehr viel getan. Zum Punkt Umwelt müsste noch etwas mehr passieren.
Viel Vertrauen der Vorgesetzten in die Mitarbeiter
kurze Wege in alle Richtungen, schnelle Entscheidungen, wichtige Infos werden entsprechend weitergegeben.
Direkt an der Autobahn- schnell erreichbar
Abmachungen wurden nicht eingehalten
leere Versprechungen bzgl. Aufstiegschancen und Förderung
viel zu niedriges Gehalt
Arbeitnehmer fördern
sich an Versprechungen und Abmachungen halten
Mitarbeiter mehr schätzen
War sehr schlecht. Viel druck, schlechte Laune.
Ich wurde mit leeren Versprechungen warm gehalten.
Leider ein viel zu niedriges Gehalt in der Branche.
Papierloses Arbeiten
War in einigen Abteilungen OK.
nur leere Versprechungen.
war manchmal da.