15 von 64 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gehalt
Parkplatzsituation und oben genanntes
Mehr in Marketing investieren, mehr Gruppenbildene Maßnahmen.
Mehrraumbüros, hallende Lautstärke, viele Lästereien, "Alte" Hasen haben immer Recht. Auch wenn sie es seit 20 Jahren falsch machen.
Niemand kennt den Laden oder die Marke. Marketing nicht vorhanden.
Es wird einiges versprochen,nichts davon gehalten.
0/5. Alten halten zusammen, also neue, selbst als Ältere Person wird man wie ein Neuling behandelt und jeden Tag daran erinnert.
Teilweise unter aller Sau.
Dauernd wird das Büro gestürmt, es darf nicht gelacht werden. Es muss gesietzt werden, obwohl am Anfang anders vermittelt. "Family" wo ?
Am schlimmer waren die tausend Mails am Tag. Wegen jeder Kleinigkeit wurde ein Manifest formuliert, in so einer hochtrabenden Sprache, dass es zum Schluss extrem unverständlich war.
Die Aufgaben sind ok.
Es wird von den Vorgesetzten schnell erkannt wer Potenzial für Weiterbildung und Aufstieg in der Firma hat
Es gibt momentan noch einige arbeitsscheue Mitarbeiter die von den anderen Mitarbeitern getragen werden müssen.
Die Ausbildung der Lehrlinge in der Firma wird momentan noch sehr schlecht umgesetzt.
Es fehlt ein richtiger Ansprechpartner / Ausbilder für die Lehrlinge.
Ist echt okay
Sehr gut
Gute Aufstiegsmöglichkeiten in kurzer Zeit
Für die Region gut
Familie halt
Ausbaufähig
Ausgewogen
Tadellos
Ausbaufähig
Wird immer besser
Ausgewogen
Immer etwas Neues, wird nicht langweilig
Eigenverantwortliches Handeln wird wertgeschätzt und schafft für Führungskrafte Raum zur Gestaltung.
Andere Küchenhersteller mögen nach außen mehr glänzen, von daher bekannter sein, auf die Inhalte kommt es jedoch an, und die stimmen.
Habe es zuhause besprochen, und gebe aus eigenem Antrieb und mit Zustimmung meiner family 5Sterne
Gerade Nachwuchskräften werden Freiräume geboten und Schulungen zur persönlichen Entwicklung angeboten
Mehr ist immer wünschenswert, es wird branchenüblich bezahlt, zusätzliche Angebote, zB Sportnavi oder Leasimgangebote für Fahrräder und mehr gibt es.
Ist Teil der Unternehmensphilosophie und hat in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnen
So, wie es in einer family ist, wer drin ist, hat nach außen volle Deckung.
Ältere Kollegen werden für ihre Erfahrung wertgeschätzt
Korrekt und professionell, bei Fehlern gibt es konstruktive Kritik, bei guter Leistung unaufgefordert Lob und Anerkennung
Alle nötigen Arbeitsmittel werden im möglichen und sinnvollen Rahmen bereitgestellt.
Die Bereitschaft zur Kommunikation ist jederzeit und von allen gegeben.
Ist kein Thema, niemand hat zu befürchten, gleichberechtigt gehört und angenommen zu werden
Jeder kann in seinen Bereich seine Aufgaben interessant gestalten, und zusätzliche Aufgaben übernehmen.
Sind bemüht etwas zu verbessern, müssen aber auch mal kleinere Bereiche verbessern und nicht nur Großanlagen
Behandlung der Angestellten zum Teil von oben herab
Den Angestellten zuhören und auch mal ernst nehmen, sie haben oft bessere Kenntnisse in den jeweiligen Bereichen/Abteilungen wo sie arbeiten
Sehr angespannt
Stark nachgelassen, schlechter Ruf
Ok
Ok
Muss viel dran gearbeitet und verbessert werden
Wird nur in einigen Bereichen in Technik investiert und in anderen Bereichen wie in der Steinzeit, auf Kosten der Gesundheit der Angestellten
Es wird zu wenig mit den Angestellten gesprochen bzw zugehört
Es wird oft der Nase nach geurteilt, Leute in den Himmel gehoben , die fachlich nichts können
Es wird auf den Mitarbeiter eingegangen und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Es gibt viele Events und es wird alles mögliche getan, dass es dem Arbeitnehmer gut geht.
Viele Benefits- auch dies ist nicht selbstverständlich! Ich bin froh bei Burger Küchen arbeiten zu dürfen!
Bis jetzt fällt mir nichts ein.
Alle Kollegen haben mich herzlich aufgenommen und ich fühle mich mehr als wohl.
Auch wenn Burger Küchen in der Vergangenheit nicht immer einen guten Ruf hatte, kann ich sagen, dass ich es zur jetzigen Zeit überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Gut, man muss Vollzeit 40 Stunden arbeiten, aber das bekommt man hin. Durch die Gleitzeit kann man sich die Zeit so einteilen, dass man Freitags auch mal eine Stunde eher gehen kann oder man fängt mal später an.
Kaum ein paar Tage dort, wurde mir schon eine Weiterbildung angeboten. Kein betteln oder sonstiges, es kam vom Arbeitgeber und auch bei anderen Kollegen ist das Unternehmen stets hinterher!
Sehr gut. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und noch vieles mehr. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren.
Auch hier kann ich nur sagen, ein super zusammenarbeiten.
Hier gab es noch keine Probleme.
Ich habe meine Vorgesetzte jetzt schon sehr lieb gewonnen. Es wird sich für die Mitarbeiter eingesetzt egal um was es geht.
Das Unternehmen steht nie still! Es wird immer alles für die moderne Arbeitswelt getan
Soweit ich es beurteilen kann, ist die Kommunikation super
Man lernt nie aus bei Burger Küchen!
Das in die Zukunft investiert wird.
Eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
Guter Familienbetrieb seit Generationen.
Es können je nach familiären Situation individuelle Vereinbarungen getroffen werden.
Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten werden gefördert, jedoch ist Eigeninitiative gefragt.
Wird immer pünktlich gezahlt, jedoch sind die Gehälter sehr unterschiedlich.
Wird viel wert darauf gelegt.
Zwischen der alten und neuen Generation könnte es besser sein.
Guter Umgang mit älteren Kollegen, jedoch wird dies auch gelegentlich von den Kollegen ausgenutzt.
Gerechtes verhalten.
Einige Gebäudeteile sind in die Jahre gekommen, jedoch wird fleißig investiert.
Kann alles auf dem kurzen Dienstweg geklärt werden.
Nach dem Leistungsprinzip.
Wenn gewollt wird die individuelle Entwicklung gefördert, es kann bei interessanten Projekten mitgewirkt werden.
- Gleitzeit / Work-Life- Balance
- Home Office möglich
- manches wird mehr angepriesen, dann doch nicht umgesetzt
- Mitarbeiter werden nicht immer unterstützt (Corona Prämie, Inflationsausgleich)
- den Mitarbeitern was zurückgeben (Corona Prämie, Inflationsausgleich)
Vorgesetzten zeigen sich dankbar wenn was gut gemacht wurde
In sozialen Medien wird meistens alles besser dargestellt, als es letztendlich wirklich ist.
Gleitzeit , echt super
Es werden viele Schulungen angeboten. Teilnahme ist natürlich freiwillig, aber man hat eben die Möglichkeit.
Weihnachts- und Urlaubsgeld, Bausparer, betriebliche Altersvorsorge
Gütesiegel sind bei der Firma vorhanden
Bestes Kollegium
Ältere Menschen werden genauso eingestellt und angenommen wie junge Menschen.
Die Vorgesetzten sind immer ansprechbar. Ist ein sehr schönes Zusammenarbeiten.
Ergonomisches Arbeiten, innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
Innerhalb des Vertriebs eine super Kommunikation, allerdings innerbetrieblich (mit anderen Abteilungen) manchmal etwas schwierig.
Abwechslungsreich
Arbeitszeit, Arbeitsplatz, BGM-Maßnahmen, sonstige Abgebote (Zuschuss Fitnessstudio, Job-Rad, Mittagsversorgung, und vieles mehr)
Abteilungsübergreifende Kommunikaton verbessern
Tolles Team, sehr gut ausgesattete Arbeitsplätze, vielseitige BGM-Maßnahmen.
Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit Home-Office zu machen.
Tolle Kollegen, tolles Team, immer gute Laune.
Innerhalb der eignen Abteilung sehr gute Kommunikation. Zwischen den Abteilungen lässt es manchmal zu wünschen übrig.
Vielseitige Aufgaben mit immer neuen Herausforderungen.
Pünktliche Überweisung vom Lohn
Das die Arbeit nicht wertgeschätzt wird
Mehr Wertschätzung der Mitarbeiter
Kommt auf den Vorgesetzten sn
Gibt es nicht
Leider seit Jahren keine Lohn/Gehaltserhöhung
Kann ich nicht beurteilen
In einigen Abteilungen gut
Sehr gut
Kann nur für den Versand sprechen. Einwandfrei
Gut
Leider wenig
Verschiedene Antforderungen
Dass sich wirklich etwas ändert und Worten tatsächlich Taten folgen.
Nichts.
Noch mehr für sein Image tun, denn vieles von den Angeboten ist noch gar nicht an die Außenwelt gelangt.
Das Betriebsklima innerhalb der Verwaltung ist wirklich super und nach meiner Erfahrung sind die Vorgesetzten jederzeit bei Problemen ansprechbar. Insofern herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Als ich hier vor einigen Jahren angefangen habe zu arbeiten, kam von meinen Bekannten, denen ich das erzählt habe, die Reaktion: "Wirklich? Hast du dir das gut überlegt??". Der Ruf war tatsächlich nicht gut und das hatte mit Sicherheit auch an vielen Stellen seine Berechtigung. Ich kann inzwischen sagen, dass ich es nicht eine Minute bereut habe, hier angefangen zu haben.
Kann ich auch nur Positives sagen. Durch Gleitzeit hat man schon einen großen Spielraum, was die Arbeitszeitgestaltung angeht. Außerdem wurde für alle geeigneten Arbeitsplätze die Möglichkeit geschaffen, ins Homeoffice zu gehen. Urlaub wurde bisher immer so genehmigt, wie gewünscht. Wichtig ist halt, dass man sich mit seinen Kollegen abspricht.
Mein Weiterbildungswunsch wurde genehmigt.
Kann mich nicht beklagen, Vergütung ist leistungsgerecht und kam bisher immer pünktlich. Es gibt auch noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Ich weiß, dass das Unternehmen sich das groß auf die Fahne geschrieben hat und bereits viele Maßnahmen im Bereich Umweltschutz umgesetzt wurden. Ganz groß ist das Thema CO2 Fußabdruck, hier geht das Unternehmen mit gutem Beispiel voran.
Zum Sozialbewusstsein ist vielleicht noch zu sagen, dass Burger Küchen viele Vereine in der Region unterstützt, Kitas mit Küchenmöbeln ausgestattet hat oder aber auch Geld für Futter spendet, wenn der Zirkus in der Stadt ist. :-)
TOP, habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Kann ich nicht viel zu sagen, bin noch jung. :-) Aber was ich mitbekomme ist glaube ganz ok.
Ich habe als Mitarbeiter relativ viele Freiheiten, was die Durchführung meiner Arbeit angeht. Ich werde ich bei Entscheidungen mit einbezogen und bekomme klar gesagt, was Vorgesetzte von mir erwarten und was meine zu erreichenden Ziele sind.
Toller Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung. Wenn es mal technische Schwierigkeiten gibt, ist die IT sofort zur Stelle und hilft.
Also wer sich wirklich informieren möchte, findet alle Informationen. Es gibt diverse Aushänge, Flyer und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Sicherlich hakt es an der ein oder anderen Stelle noch, dennoch hat sich die Kommunikation definitiv in den letzten Jahren verbessert.
Grundsätzlich gibt es hier im Bereich der Verwaltung einen höheren Anteil an Frauen in Führungspositionen, im Bereich Produktion ist das natürlich anders. Insofern haben Frauen hier gute Aufstiegschancen. Leider lässt die Akzeptanz der männlichen Kollegen hier an der ein oder anderen Stelle zu wünschen übrig.
Ich habe hier eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, jeden Tag erwartet mich etwas neues. Mir ist klar, dass das nicht für jeden Arbeitsplatz zutreffen kann aber ich bin zufrieden.
So verdient kununu Geld.