ich hatte noch nie einen so Mitarbeiter bemühten und kümmernden Arbeitgeber
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
wer hier jammert, dann auf ganz hohem Niveau
Verbesserungsvorschläge
Die ganzen Abteilungsabkürzungen bringen mich oft an meine Grenzen, ein Buchstabenwirrwarr, das ich bis heute noch nicht vestanden habe ;-) Hier kann man eindeutig dran arbeiten
Arbeitsatmosphäre
locker, modern, gern "per Du"
Karriere/Weiterbildung
man erhält wirklich sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten
Kollegenzusammenhalt
Es macht einfach Spaß im Team und man erhält überall Hilfe, auch Standortübergreifend
Vorgesetztenverhalten
hier ist besonders die aktuelle Geschäftsführung zu erwähnen, die sehr freundlich und nahbar ist und stets das Gefühl gibt auch als normaler Mitarbeiter gesehen zu werden, das ist nicht selbstverständlich
Arbeitsbedingungen
Die IT ist stets bemüht, aber es hakt leider öfter an vielen Stellen. Und die vorgegebenen kabelgebunden Tastauren und Mäuse nerven leider
Kommunikation
man wird immer umfassend über alle Neuigkeiten informiert und abgeholt
Gehalt/Benefits
attraktive Tarifbindung


