Thyssengas GmbH Logo

Thyssengas 
GmbH
Bewertung

ich hatte noch nie einen so Mitarbeiter bemühten und kümmernden Arbeitgeber

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Thyssengas GmbH in Elsdorf gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

wer hier jammert, dann auf ganz hohem Niveau

Verbesserungsvorschläge

Die ganzen Abteilungsabkürzungen bringen mich oft an meine Grenzen, ein Buchstabenwirrwarr, das ich bis heute noch nicht vestanden habe ;-) Hier kann man eindeutig dran arbeiten

Arbeitsatmosphäre

locker, modern, gern "per Du"

Karriere/Weiterbildung

man erhält wirklich sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten

Kollegenzusammenhalt

Es macht einfach Spaß im Team und man erhält überall Hilfe, auch Standortübergreifend

Vorgesetztenverhalten

hier ist besonders die aktuelle Geschäftsführung zu erwähnen, die sehr freundlich und nahbar ist und stets das Gefühl gibt auch als normaler Mitarbeiter gesehen zu werden, das ist nicht selbstverständlich

Arbeitsbedingungen

Die IT ist stets bemüht, aber es hakt leider öfter an vielen Stellen. Und die vorgegebenen kabelgebunden Tastauren und Mäuse nerven leider

Kommunikation

man wird immer umfassend über alle Neuigkeiten informiert und abgeholt

Gehalt/Benefits

attraktive Tarifbindung


Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Philip Schiewer, Referent Employer Brand Management
Philip SchiewerReferent Employer Brand Management

Liebe Kollegin/
Lieber Kollege,

vielen herzlichen Dank für dieses nahezu perfekte Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie bei Thyssengas so zufrieden sind - und uns damit auch als Arbeitgeber weiterempfehlen. Vielen Dank auch dafür!

Danke auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die wir als Anregungen weiter im Blick behalten.

Viele Grüße
Ihr HR-Team

Loading...