Tolles Unternehmen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Thyssengas GmbH in Dortmund gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich arbeite seit einigen Monaten bei Thyssengas und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Die Einarbeitung war sehr strukturiert und ist super verlaufen, sodass ich mich schnell zurechtfinden konnte. Zudem wurde ich von meinen Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich empfangen, was den Einstieg deutlich erleichtert hat. Besonders schätze ich die Möglichkeit, von erfahrenen Teammitgliedern zu lernen, sowie die abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben, die meinen Arbeitsalltag bereichern.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


