Thyssengas GmbH Logo

Thyssengas 
GmbH
Bewertung

Tolles Unternehmen

4,9
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Thyssengas GmbH in Dortmund gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich arbeite seit einigen Monaten bei Thyssengas und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Die Einarbeitung war sehr strukturiert und ist super verlaufen, sodass ich mich schnell zurechtfinden konnte. Zudem wurde ich von meinen Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich empfangen, was den Einstieg deutlich erleichtert hat. Besonders schätze ich die Möglichkeit, von erfahrenen Teammitgliedern zu lernen, sowie die abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben, die meinen Arbeitsalltag bereichern.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Philip Schiewer, Referent Employer Brand Management
Philip SchiewerReferent Employer Brand Management

Liebe Kollegin /
Lieber Kollege,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung der Thyssengas als Arbeitgeber.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Entscheidung derart zufrieden sind - und, wie reibungslos strukturiert Ihr Onboarding verlaufen ist.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Ihr HR-Team

Loading...