23 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
23 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
23 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nach fast zehn Jahren bei der TK Baupartner GmbH bin ich sehr dankbar, sagen zu können, dass ich mich hier vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt habe. Den Schritt zu diesem Unternehmen zu wechseln, habe ich keine Sekunde bereut – im Gegenteil: Er hat meinen beruflichen Weg positiv geprägt.
Wenn ich auf die vergangenen Jahre zurückblicke, denke ich an viele wertvolle Begegnungen, gemeinsame Herausforderungen und Erfolge, die wir als Team erreicht haben. Diese Zeit hat mich persönlich wachsen lassen.
Ich freue mich von Herzen auf alles, was noch kommt, und freue mich auf die nächsten Jahre. Für mich ist TK Baupartner mehr als nur ein Arbeitgeber – es ist eine Familie!! Danke für alles!
Die Arbeitsatmosphäre ist durchweg freundlich und wertschätzend.
Intern wie extern wird das Unternehmen als professionell und verantwortungsvoll wahrgenommen, mit Fokus auf nachhaltige, ganzheitliche Lösungen.
Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit einzelner Homeoffice-Tage und freie Urlaubsplanung sorgen für eine ausgewogene Balance.
Die Weiterbildung jedes einzelnen wird aktiv und individuell nach Bedarf gefördert und unterstützt.
Gehalt und Zusatzleistungen sind fair gestaltet, die ergänzende Krankenversicherung stellt einen echten Mehrwert dar.
Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und ganzheitliches Denken werden intern wie extern gelebt.
Im Team herrscht ein vertrauensvoller, unterstützender Umgang auf Augenhöhe. Der Teamgeist ist spürbar und macht die tägliche Zusammenarbeit sehr angenehm.
Erfahrung wird geschätzt und aktiv in den Arbeitsalltag eingebunden.
Die Führungsebene ist herzlich, ehrlich und klar in ihren Entscheidungen.
Das Büro ist modern, hell und zentral gelegen. Jeder Arbeitsplatz ist optimal ausgestattet und flexibel nutzbar.
Es herrscht ein offener, produktiver Austausch untereinander mit kurzen Wegen und klaren Absprachen.
Gleichberechtigung wird selbstverständlich gelebt und aktiv unterstützt.
Jedes Projekt ist einzigartig. Deshalb ist die Arbeit abwechslungsreich und sorgt für fachliche Weiterentwicklung sowie umfassende Erfahrungen.
Alles
Das es keine Parkplätze gibt
Parkplätze ist aber leider noch möglich
Ein Arbeitsstil, der herzlich, fokussiert, und zielstrebig ist. Hier herscht eine positive Atmosphäre und die Ziele werden mit Leidenschaft verfolgt.
Mein Arbeitgeber zeigt stets große Unterstützung und Wertschätzung. Es wird viel Wert auf eine respektvolle Unternehmenskultur gelegt, in der sich jeder einbringen und weiterentwickeln kann. Zudem wird die Work-Life-Balance gefördert, mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, was eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglicht.
Es wäre wünschenswert, den Lärmpegel im Großraumbüro etwas zu reduzieren, um eine noch konzentriertere und angenehmere Arbeitsatmosphäre zu fördern. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Arbeitsumgebung, die bereits auf einem hohen Niveau ist.
Die Arbeitsatmosphäre in unserem Unternehmen ist insgesamt wirklich angenehm. Besonders schätze ich den respektvollen Umgang miteinander, die gute Zusammenarbeit im Team und die Möglichkeit, offen und ehrlich zu kommunizieren. Das schafft ein Umfeld, in dem man sich wohlfühlt und gerne arbeitet.
Natürlich gibt es hier und da kleine Dinge, die man noch verbessern könnte, zum Beispiel bei bestimmten Abläufen oder Strukturen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und freue mich, Teil dieses Teams zu sein.
Das Unternehmen hat ein sehr gutes Image und wird sowohl intern als auch extern als fair und vertrauenswürdig wahrgenommen.
Die Work-Life-Balance ist insgesamt sehr gut. Die Arbeitszeiten sind flexibel, und es wird darauf geachtet, dass jeder genug Raum für private Angelegenheiten hat. Es ist auch kein Problem, während der Arbeitszeit zum Arzt zu gehen, was ich sehr schätze. Manchmal gibt es in stressigen Phasen etwas mehr Arbeit, aber insgesamt lässt sich Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
Das Unternehmen unterstützt die Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert aktiv die Karriereentwicklung. Es gibt viele Chancen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Das Gehalt wird stets pünktlich ausgezahlt. Insgesamt bin ich mit den Sozialleistungen zufrieden, jedoch könnte das Gehalt in Bezug auf die Aufgaben und Verantwortung noch etwas höher sein.
Das Unternehmen legt großen Wert auf Umweltbewusstsein. Es wird aktiv darauf geachtet, den Papierverbrauch zu minimieren, da fast alles digital erledigt wird. Diese umweltfreundliche Haltung zeigt sich auch in anderen Bereichen.
Der Kollegenzusammenhalt ist insgesamt gut, und wir unterstützen uns. Dennoch könnte die Zusammenarbeit und der Austausch zwischen den Kollegen an einigen Stellen noch stärker sein.
Langdienende Kollegen werden im Unternehmen sehr geschätzt und erhalten die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Ihre Erfahrung wird anerkannt, und sie werden aktiv in die Förderung und Weiterentwicklung des Teams einbezogen.
Das Verhalten der Vorgesetzten ist ausgezeichnet. Sie gehen respektvoll und fair mit allen um, haben stets ein offenes Ohr und unterstützen uns in unserer Arbeit. Feedback wird konstruktiv und wertschätzend gegeben, und man fühlt sich in Entscheidungen gut eingebunden. Ich schätze die klare Kommunikation und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird.
Die Arbeitsumgebung ist insgesamt in Ordnung. Da es sich um ein Großraumbüro handelt, ist der Lärmpegel manchmal recht hoch, was die Konzentration etwas erschweren kann. Abgesehen davon gibt es keine größeren Störungen, aber es gibt sicherlich Potenzial, die Arbeitsumgebung noch etwas angenehmer zu gestalten.
Die Kommunikation im Team läuft größtenteils sehr gut. Ideen und Themen werden offen besprochen, und jeder fühlt sich gehört. Bei komplexeren Projekten könnte die Abstimmung manchmal etwas klarer sein, aber insgesamt bin ich zufrieden.
Im Unternehmen wird auf Gleichberechtigung und faire Behandlung aller Mitarbeiter geachtet. Es gibt eine klare Kultur des Respekts, und jeder wird gleich behandelt, unabhängig von persönlichen Merkmalen. Insgesamt fühle ich mich in dieser Hinsicht gut unterstützt.
Die Aufgaben, die mir übertragen werden, sind sehr abwechslungsreich und herausfordernd. Ich bekomme die Möglichkeit, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten zu arbeiten. Die Vielfalt der Aufgaben hält mich stets motiviert und sorgt dafür, dass es nie langweilig wird. Zudem bietet das Unternehmen gute Möglichkeiten, in der Karriere zu wachsen.
Was ich am meisten an dem Unternehmen, der Geschäftsführung, der Geschäftsleitung und den Vorgesetzten schätze, ist die offene und transparente Kommunikation. Zudem ist der persönliche Support, den sie bieten, wirklich bemerkenswert. Als Ausländer habe ich mich hier immer herzlich willkommen und unterstützt gefühlt, nicht nur in meiner beruflichen Entwicklung, sondern auch im persönlichen Bereich, wenn ich auf Herausforderungen oder Schwierigkeiten außerhalb der Arbeit gestoßen bin. Die menschliche Wärme, die Arbeitsflexibilität und die vielen Benefits, die das Unternehmen bietet, sind außergewöhnlich, und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich bin seit über 2 Jahren im Unternehmen und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Sowohl die Geschäftsführung als auch alle Kollegen waren stets freundlich und respektvoll im Umgang und immer bereit, zu helfen.
Das Wohl der Mitarbeiter wird in der Firma gut berücksichtigt!
Als Familienvater ist es für mich besonders wichtig, Beruf und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren. Die flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, ermöglichen mir eine ideale Balance zwischen diesen beiden Bereichen. Auch die Urlaubsanträge sind unkompliziert und äußerst flexibel.
Das Unternehmen setzt sich aktiv für Umwelt- und Sozialbewusstsein ein, fördert nachhaltige Praktiken und unterstützt soziale Projekte
Die Kollegen sind hilfsbereit und kompetent, und es wird großer Wert auf einen respektvollen und konstruktiven Zusammenhalt gelegt, auch in stressigen Zeiten. Es herrscht ein harmonisches und freundliches Arbeitsklima.
Alle Kollegen werden hier gleich behandelt, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Glauben. Es herrscht ein respektvoller und gleichwertiger Umgang miteinander.
Das Verhalten der Vorgesetzten und der Geschäftsleitung ist absolut wertschätzend. Sie haben immer ein offenes Ohr, sei es in Meetings oder in persönlichen Gesprächen, und begegnen den Mitarbeitern stets auf Augenhöhe. Fragen werden geduldig beantwortet, Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen und umgesetzt. Die Führungskräfte sind stets bemüht, die Mitarbeiter zu fördern, indem sie neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben bieten, um die persönliche und berufliche Entwicklung zu unterstützen. Gemeinsam wird nach Lösungen gesucht, um die Ziele und Anliegen der Mitarbeiter zu erreichen.
Die Arbeitsbedingungen sind ausgezeichnet. Es wird uns alles Notwendige zur Verfügung gestellt, um unsere Aufgaben komfortabel und effizient zu erledigen. Dies gilt auch für die Ausstattung, die wir für das Arbeiten im Home-Office erhalten. Zudem verfügt das Unternehmen über einen IT-Support, der sicherstellt, dass alles reibungslos funktioniert.
Bei regelmäßigen Mitarbeitergesprächen werden sowohl die persönliche Zufriedenheit als auch Entwicklungsmöglichkeiten besprochen. Es gibt regelmäßige Meetings, in denen alle wichtigen Informationen transparent kommuniziert werden. Die Kommunikation, sowohl unter Kollegen als auch mit Vorgesetzten, erfolgt stets respektvoll und auf Augenhöhe. Durch regelmäßige Jour-Fixe ist jeder in den Prozess eingebunden und kann aktiv beitragen.
Hier findest du nicht nur ein faires und angemessenes Gehalt, sondern auch zahlreiche Zusatzleistungen wie z. B. JobRad, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr. Zudem gibt es kostenloses Obst, Wasser sowie eine Auswahl an Kaffee- und Teesorten.
Im Unternehmen wird definitiv allen die gleiche Gleichberechtigung gewährt. Jeder wird mit Respekt, Fairness und auf Augenhöhe behandelt
Die Arbeitsatmosphäre bei der TK Baupartner GmbH ist wirklich etwas Besonderes. Es herrscht eine freundliche und motivierende Stimmung, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Die TK Baupartner GmbH legt großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance, was mir persönlich sehr wichtig ist!
Es gibt flexible Arbeitszeiten und in vielen Fällen auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, was die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erleichtert. Urlaubsanträge werden schnell und unkompliziert genehmigt, und man hat das Gefühl, dass das Wohlbefinden der Mitarbeiter wirklich Priorität hat. Dank dieser flexiblen Regelungen kann ich Beruf und Privatleben optimal miteinander verbinden, was für meine Zufriedenheit und Motivation entscheidend ist.
Die Kollegen sind hilfsbereit und kompetent, und es wird viel Wert auf einen guten Zusammenhalt gelegt. Auch in stressigen Zeiten bleibt der Umgang respektvoll und konstruktiv.
Besonders positiv ist, dass man jederzeit auf die Führungsebene zugehen kann und wirklich Gehör findet! :)
Die Kommunikation bei der TK Baupartner GmbH ist offen und transparent, was die Zusammenarbeit sehr erleichtert.
Es gibt regelmäßige Meetings, in denen Updates geteilt und Feedback willkommen geheißen wird.
Ideen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und werden ernsthaft in Betracht gezogen. Diese offene Kommunikation sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima und das Gefühl, Teil eines Teams zu sein, das gemeinsam nach vorne schaut.
Bei der TK Baupartner GmbH arbeite ich an spannenden und vielseitigen Projekten, die meinen Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten. Die Aufgaben sind herausfordernd und ermöglichen es mir, meine Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln.
Besonders gefällt mir, dass ich regelmäßig an neuen Projekten mitwirken kann, die Kreativität und Eigeninitiative fordern.
Gut am Arbeitgeber finde ich die offene Kommunikation und den respektvollen Umgang im Team. Außerdem schätze ich die flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, die es mir ermöglicht, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinbaren. Die wertschätzende Atmosphäre trägt dazu bei, dass wir uns hier sehr wohlfühlen und motiviert sind, unser Bestes zu geben.
Die Arbeitsatmosphäre in unserem Unternehmen ist von hohem Respekt geprägt. Jeder wird wertgeschätzt und gleich behandelt, was ein harmonisches und unterstützendes Umfeld schafft. Diese positive Stimmung fördert die Zusammenarbeit und motiviert uns, unser Bestes zu geben.
Unsere Arbeitszeiten sind flexibel, was es uns ermöglicht, Arbeit und Privatleben besser in Einklang zu bringen. Wir können unsere Aufgaben selbst einteilen. Diese Flexibilität steigert unsere Zufriedenheit und Motivation im Team.
Meine Ausbilder sind eine hervorragende Unterstützung während meiner Ausbildung. Sie nehmen sich immer die Zeit für mich. Meine Ausbilder sind eine hervorragende Unterstützung während meiner Ausbildung und nehmen sich immer die Zeit für mich. Durch ihre wertschätzende Art fühle ich mich sehr wohl. Vielen Dank für die großartige Betreuung!
Ich habe großen Spaß an meiner Ausbildung, weil die Aufgaben vielseitig sind. Ich lerne ständig dazu und bekomme spannende Einblicke in verschiedene Bereiche. Das großartige Team und die unterstützende Atmosphäre motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Die Ausbildung ist nicht nur lehrreich, sondern bietet auch einen hohen Spaßfaktor!
Ich bin sehr zufrieden mit den Aufgaben und Tätigkeiten in meiner Ausbildung. Sie sind abwechslungsreich und kundennah, sodass ich ständig dazulerne. Es macht mir Freude, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Erfolg des Teams beizutragen!
Der Respekt im Unternehmen ist für mich eine große Stärke. Jeder wird gleich behandelt, was ein wertschätzendes und motivierendes Arbeitsklima schafft. Ich fühle mich in diesem respektvollen Umfeld sehr wohl!
Ich bin nun seit über 2 Jahren bei TK Baupartner GmbH und kann mit voller Überzeugung sagen, dass hier einfach insgesamt alles mega ist! Vom ersten Tag an habe ich mich aufgrund des herzlichen Umfelds wohlgefühlt. Die Geschäftsleitung sowie alle Kollegen sind nicht nur kompetent, sondern auch unglaublich hilfsbereit und kollegial. Es herrscht ein offenes und respektvolles Miteinander, sodass sich jeder in jedem Bereich auf Augenhöhe begegnet.
Durch die offene Kommunikation, die flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, kann man seine Aufgaben effizient erledigen und hat gleichzeitig genügend Zeit für sein Privatleben.
Das Unternehmen legt sehr großen Wert auf interne sowie externe Schulungen und Weiterbildungmöglichkeiten, hier werden Türen geöffnet.
Im Büro fühlt man sich wie in einer großen Familie, jeder unterstützt sich gegenseitig. Es herrscht ein harmonisches und freundliches Arbeitsklima.
Absolut wertschätzend. Die Vorgesetzten und die Geschäftsleitung haben immer ein offenes Ohr, egal ob in Meetings oder in persönlichen Gesprächen. Man fühlt sich immer als wertvoller Teil des Unternehmens.
Die Büroräume sind modern, mit vielen Pflanzen und natürlichen Materialien sowie Baustoffen ausgestattet. Durch die hochwertige Büroeinrichtung, lässt es sich super angenehm arbeiten. Höhenverstellbare Tische, bequeme Stühle, 27 Zoll Bildschrime etc. Auch fürs Home Office bekommt jeder Mitarbeiter eine hochwertige Ausstattung. Technischer Support wird durch die interne IT bestens gewährleistet.
Die Kommunikation ist einfach nur top, regelmäßige Jour Fixe und direkte Ansprechpartner für jeden Bereich.
Absolut faire und angemessene Bezahlung. On top kommen noch einige Zusatzleistungen, wie z.B. die TK Gesundheitskarte, die einige Rechnungen übernimmt die die Krankenkasse nicht übernehmen, betriebliche Altersvorsorge, Job Rad, kostenloser Kaffee aus hochwertigen Kaffeemaschinen, versch. Milcharten, Tees, Wasser mit oder ohne blubb aus einer besonderen Wasseraufbreitungsanlage, Obst.
Was ich am meisten an TK bewundere, dass jeder einzelne Mitarbeiter wertgeschätzt wird. Ich finde die offene Kommunikation super! Bei Anliegen, Fragen o.ä. stehen immer alle Türen offen und man wird ernst genommen.
Das Zwischenmenschliche ist bei TK zu 100 % vorhanden. Ich gehe jeden tag sehr gerne zur Arbeit und freue mich ein Teil von TK sein zu dürfen.
Ich habe mich persönlich noch nie so wohl bei einem Arbeitgeber gefühlt.
Die Arbeitsatmosphäre bei TK ist super! Jeden Morgen komme ich gerne zur Arbeit da die Kollegen untereinander alle offen sind.
Bei uns ist es nicht immer Ernst, sondern jeder hat auch mal einen Witz auf Lager.
Das Image von TK Baupartner empfinde ich als gut. Ich habe selten was schlechtes von außen gehört.
Durch die flexiblen Arbeitszeiten herrscht eine super Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit zum Home-Office.
Die Geschäftsleitung unterstützt jegliche Weiterbildungen.
Ich habe persönlich noch nie einen so guten Kollegenzusammenhalt erfahren. Ohne zu zögern, hilft jeder jedem!
Bei uns gibt es keine Unterschiede. Jeder wird gleich behandelt.
Alle in der GL haben immer ein offenes Ohr bzw. eine offene Tür. Bei Fragen wird einem alles in Ruhe erklärt und Verbesserungsvorschläge bei z.B. Prozesse werden angehört und umgesetzt.
Die Arbeitsbedingungen sind auch super. Uns wird alles notwendige zur Verfügung gestellt und die Ausrüstung für´s Home-Office ist genau so gut wie die im Büro.
Durch regelmäßigen Mitarbeitergespräche ist die Kommunikation zwischen den Mitarbeiter und der GL ziemlich gut. Man kann alles ansprechen und es wird nach Lösungen gemeinsam geschaut.
TK unterstützt die Mitarbeiter beim Thema Sozialleistungen. Beim Gehalt kann ich nichts aussetzen.
Bei TK wird definitiv jeder gleichberechtigt.
Jedes Aufgabengebiet ist individuell und vielfältig. Es wird nie langweilig und man lernt immer wieder neue Sachen dazu.
So verdient kununu Geld.