Gute Firma mit Verbesserungspotenzial
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Prozente die man kriegt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das sie nicht auf das verkaufspersonal hören da wir meisten auch nur das weitergeben was sich die Kunden wünschen
Verbesserungsvorschläge
Sie sollten mehr auf die Verkäufer vor Ort hören und sie sollten ein paar Designs der Klamotten ändern oder besser mehr wagen
Arbeitsatmosphäre
Im Team sehr gut.
Kommunikation
Regelmäßige Team besprechung mit dem Regional Manager wo man pro und contra und Verbesserungsvorschläge einwerfen kann auf die dann nicht gehört oder nicht angewendet werden
Kollegenzusammenhalt
Das Team im Store hält zusammen
Work-Life-Balance
Je nachdem welchen Vertrag man hat gut
Vorgesetztenverhalten
Die Store Manager sind gut und stehen zum Team alles darüber sieht man selten bis gar nicht und ansonsten sind es nur kurze Besuche und das war es.
Interessante Aufgaben
Du erledigts deine Aufgaben kassieren ware auspacken und verräumen,Kunden bedienen und beraten e-mails beantworten.
Also alles Standard
Gleichberechtigung
Jeder der will hat die gleichen Chancen
Umgang mit älteren Kollegen
Wir behandeln alle gleich
Arbeitsbedingungen
Der store ist schön nur der hintere Bereich ist meistens sehr klein Lager und Pausen Raum sin das selbe.
Aber es reicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird alles noch in Plastik eingetütet
Gehalt/Benefits
Nach Mindestlohn oder nur ein paar Cent darüber.

