TOM TAILOR Logo

TOM 
TAILOR
Bewertung

Mehrfachbewertung

Gute Firma mit Verbesserungspotenzial

3,7
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Tom Tailor Hamburg in Frankfurt am Main gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Prozente die man kriegt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das sie nicht auf das verkaufspersonal hören da wir meisten auch nur das weitergeben was sich die Kunden wünschen

Verbesserungsvorschläge

Sie sollten mehr auf die Verkäufer vor Ort hören und sie sollten ein paar Designs der Klamotten ändern oder besser mehr wagen

Arbeitsatmosphäre

Im Team sehr gut.

Kommunikation

Regelmäßige Team besprechung mit dem Regional Manager wo man pro und contra und Verbesserungsvorschläge einwerfen kann auf die dann nicht gehört oder nicht angewendet werden

Kollegenzusammenhalt

Das Team im Store hält zusammen

Work-Life-Balance

Je nachdem welchen Vertrag man hat gut

Vorgesetztenverhalten

Die Store Manager sind gut und stehen zum Team alles darüber sieht man selten bis gar nicht und ansonsten sind es nur kurze Besuche und das war es.

Interessante Aufgaben

Du erledigts deine Aufgaben kassieren ware auspacken und verräumen,Kunden bedienen und beraten e-mails beantworten.
Also alles Standard

Gleichberechtigung

Jeder der will hat die gleichen Chancen

Umgang mit älteren Kollegen

Wir behandeln alle gleich

Arbeitsbedingungen

Der store ist schön nur der hintere Bereich ist meistens sehr klein Lager und Pausen Raum sin das selbe.
Aber es reicht

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird alles noch in Plastik eingetütet

Gehalt/Benefits

Nach Mindestlohn oder nur ein paar Cent darüber.


Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

People TeamPeople Team

Moin liebe Kollegin / moin lieber Kollege,

es freut uns sehr, dass Du Deine Eindrücke und Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und darüber, dass Du Dich bei uns insgesamt wohlfühlst. Besonders schön ist es zu lesen, dass unsere Werte, Ziele und die Arbeitsatmosphäre für Dich im Alltag spürbar sind und Du diese so positiv wahrnimmst. Schön zu sehen, dass Du die Zusammenarbeit im Team als sehr gut empfindest. Danke auch für Deine Verbesserungsvorschläge. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und arbeiten bereits an einem engeren Austausch zwischen dem Design und unseren Retail Flächen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit!

Viele Grüße,
Dein People Team

Loading...