Sehr empfehlenswert!
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei TRESEC Medical GmbH in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich arbeite sehr gerne für Tresec Medical. Bei Fragen hat der Wachleiter immer ein offenes Ohr, man hat das Gefühl gehört zu werden und fühlt sich sicher in seinem Arbeitsumfeld. Die Arbeit macht Spaß, das Gehalt ist gut, die Arbeitsbedingungen sehr angenehm. Auch die Ausstattung in den Aufenthaltsräumen ist sehr gut, es wird sich Mühe gegeben das Arbeitsklima und die Zeit angenehm für die Mitarbeiter zu machen. Auch digital ist Tresec sehr gut aufgestellt. Große Empfehlung!
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

