Mehrfachbewertung
Innovativer Arbeitgeber für den Bereich Rettungsdienst in Bayern positiv "anders".
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei IMS Rettungsdienst GmbH in Riedlhütte gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Innovativ und erfrischend anders als andere Anbieter.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einzelpersonen in der unteren Führung.
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfteauswahl optimieren
Vorgesetztenverhalten
Negative Ausnahme ist der Wachleiter in München. Sonst immer gute Erfahrung mir Betriebsleiter und Wachleiter der anderen Wachen
Arbeitsbedingungen
Wachen gut ausgestattet und v.a. gleich Stadt und Land.
Gehalt/Benefits
Haustarifvertrag schafft Transparenz. Positiv keine unbezahlte Zeiten
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

