Versteh die positiven Bewertungen nicht!
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei IMS Rettungsdienst und Katastrophenschutz gGmbH in Riedlhütte gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Aktuell nichts! Alles wie bei jedem anderen Anbieter!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vorgesetztenverhalten!
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiterführungskurs belegen!
Work-Life-Balance
Gibt es nicht! Kollegen werden an freien Tagen gefragt ob sie aushelfen können! Und das Bayernweit!
Vorgesetztenverhalten
Überheblich und allwissend!
Arbeitsbedingungen
Kümmert euch mal um die vorhandenen Wachen!
Image
Sie probieren alles um gut da zu stehen!
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?8Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

