Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Troxler-Haus 
Wuppertal 
e.V.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nicht zu empfehlen. Außer sie wollen bis ins Unermessliche ausgenutzt werden

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Troxler-Haus Wuppertal e.V. in Wuppertal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlechte Kommunikation. Unverschämtes Verhalten. Schlechter Umgang mit Mitarbeitern. Die jungen Mitarbeiter werden sich selbst überlassen und es wird erwartet das man in jungen Jahren schon alles weiß

Verbesserungsvorschläge

Einiges ändern. Alle Mitarbeiter gleich behandeln und nicht bevorzugen. Insgesamt muss am Leitbild einiges verbessert werden

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist super angespannt da man oft erst über andere Kollegen erfährt was gerade los ist und nicht von der Leitung selbst. Kollegen sind total unloyal zueinander und es gibt keinen Zusammenhalt

Kommunikation

Kommunikation ist kaum vorhanden. Höchstens einmal die Woche bei der teamsitzung die oft ohne die Leitung stattfindet. Es passiert super viel hinter dem Rücken.

Kollegenzusammenhalt

Würde gerne null Sterne geben. Kollegen lästern alle über andere Kollegen. Es herrscht der totale Konkurrenzkampf und wenn die kleinste sache einem selber nicht passt wird zur Leitung gerannt anstatt direkt mit der Person zu kommunizieren.

Work-Life-Balance

Bei einer 100% Stelle hat man eigentlich so gut wie keine Freizeit mehr und man ist eigentlich nur noch am arbeiten. Es werden teilweise 14 Tage durchgearbeitet da man es nicht hinbekommt vernünftig die Stunden zu verplanen. Freizeit = 0.Entspricht nicht den gesetzlichen Vorgaben.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten haben ihre liebsten Mitarbeiter und bevorzugen diese extrem. Wenn man nicht dazu gehört hat man somit verloren. Es werden bewusst Mitarbeiter bevorzugt und mit denen wird dann auch über andere Mitarbeiter gelästert, und über Sachen gelästert die diejenigen überhaupt nichts angehen

Interessante Aufgaben

Die Leute die dort wohnen sind sehr unterschiedlich von ihren Krankheiten. Man erlebt also eigentlich jeden Tag etwas Neues.

Gleichberechtigung

Gibt es eigentlich nichts zu bemerken.

Umgang mit älteren Kollegen

Ich als junger Kollege kann sagen das die Kommunikation mit den älteren Kollegen genauso ist wie mit den jüngeren. Es wird also nichts was in dem Feld anders ist als bei jüngeren

Arbeitsbedingungen

Die arbeitshandys sind furchtbar ( diese sind ausschließlich im Gebäude und man teilt sie sich). Die pc‘s sind veraltet und das Internet funktioniert öfters garnicht wenn man dokumentierten muss. Außerdem turnen täglich die Eltern der Bewohner auf den Gruppen rum und mischen sich in Sachen ein die sie überhaupt nichts angehen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll wird teilweise getrennt

Gehalt/Sozialleistungen

Bei einer 100% Stelle verdient man tatsächlich recht gut. Man hat dafür aber auch kein Privatleben

Image

Jeder lästert über die Firma und wie es dort teilweise zugeht. Habe noch nie jemanden etwas positives sagen hören

Karriere/Weiterbildung

Wird nur mit den Fachkräften gemacht. Ist man keine Fachkraft bekommt man keinerlei Fortbildungen und man muss alles was man lernen möchte selber bezahlen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...