Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Troxler-Haus 
Wuppertal 
e.V.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Klare Hierachien, wie bei einer Pyramide. Ausgesprochen fleißiger und Geschäftsschädigender Vorstand.

1,0
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Troxler-Haus Wuppertal e.V. in Wuppertal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kann sich besonders beim Bewerbungsprozess positiv und Einfühlsam darstellen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Machthungrig oder nur egoistische Menschen an der Spitze, die tun und lassen können was sie wollen. Dank einem Aufsichtsrat der selbst gewählt ist und alles tolleriert. Der Aufsichtsrat meldet sich zwar auf Beschwerde Mails zurück und ist telefonisch erreichbar, ein Interesse an einer Klärung bzw einen professionellen Umgamg mit der Beschwerde gibt es hier aber nicht.

Verbesserungsvorschläge

Sich selbst den Verwalter des Mangels zu nennen und gleichzeitig sein eigenes Gehalt (was eh mit weitem Abstand am Höchsten ist) noch zu erhöhen.

Er flaniert pünktlich um 9 aufs Gelände und um 14 Uhr wieder nach Hause. Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Emails bleiben unbeantwortet.

Ich würde mir einen Vostand wünschen, dessen Ziele nicht Macht und Reichtum sind, sondern dem das Unternehmen wichtig ist. Der mit Verstand in die Zukunft blickt, ein Unternehmen aufbaut was auch nach seinem Ausscheiden weiter wachsen kann. Extreme Fluktuation wird hier nicht selbstkritisch erkannt sondern ist sogar gewünscht. Desto weniger störende Mitarbeiter hat man. Die neuen Mitarbeiter lassen sich eben einfacher Manipulieren.

Spätestens nach Ihrem Ausscheiden bricht hier ein Kartenhaus aus Krediten zusammen.

Kollegenzusammenhalt

Hier hält nichtmal der Vorstand zueinander.

Vorgesetztenverhalten

Es wird mit massivem Druck gearbeitet. Das wird in persönlichen Gesprächen teilweise sogar Dokumentiert. Tatsachen werden hier täglich anders dargestellt, einfach gerade so wie man sie braucht. Dafür ist der Geschäftsführende Vorstand Äußerst emsig bei der erledigung seiner Arbetein.

Gleichberechtigung

Hier gehts nach Nase und Sympathie.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...