17 von 38 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
nette liebeswerte Bewohner
Tagesbetreuung
Kein Betriebsrat keine Mitarbeitervertretung
Weihnachtsgeld wurde unrechtmäßig gestrichen
Arbeitsmittel/Pflegemittel veraltet, defekt, verschmutzt, zu wenig vorhanden
Brandschutzvorschriften werden wissentlich missachtet
Unflexible Kollegen, Lästern,
Computer veraltet und kaum nutzbar wegen häufiger Ausfälle
Dokumetation mangelhaft
häufige Unterbesetzung
wenig Verlässichkeit von Zusagen der Führungebene
Dienstpläne entsprechen nicht der Gesetzgebung
Bewohner dürfen nur 1x pro Woche duschen
Überdenken des eigenen Vorgehens
Die Arbeit am Menschen
Der Arbeitgeber war immer fair und offen im Umgang mittlerweile einfach nur noch schlimm
Neue Leitung, die lassen auf dem Rücken der Mitarbeiter schuften, und wollen auch noch gut gefunden werden.
Ausbaufähig
Furchtbares Führungsduo, mit einem unangenehmen Drang zur Selbstdarstellung
Was ist da?
Geht
Gehalt nur in Anlehnung an den Tarifvertrag, eine Gehaltserhöhung erst nach zehn Jahren.
50/50 abhängig von den Kollegen
Zu mir sind die meisten Kollegen freundlich
Leitung ist unmenschlich und nur im Vorstellungsgespräch nett.
Aufgabe
Umgang miteinander
Kommunikation
Mitarbeiter werden an Entscheidungen beteiligt
Arbeitszeiten
Führungsetage hat Lieblinge, entscheidet viel gegen den Willen des Teams
Mehr Transparenz, keine Bevorzugung von bestimmten Kollegen
Auf aktuelle Wirtschaftliche Lage eingehen und Handeln
Bedürfnisse der Mitarbeiter mit in den Fokus nehmen
Qualitätsumfragen Anonym regelmäßig durchführen, um Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern
Familiär
Schichtdienst mit wenig Rücksicht auf Privatleben (Erwartung an Ehrenamtliche Arbeit immer wieder Thema)
Altersvorsorge gegeben
Nicht immer greifbar für den Arbeitnehmer
Findet durch Konferenzen statt
Es gibt keine vor und keine Nachteile
Die Arbeit geht auf die Psyche
Mehr Sicherheit bei der Arbeit