12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Erfolgreicher Food-Handel / Mitarbeiter-Benefits
Gut am Arbeitgeber finde ich
Rasche Aufstiegsmöglichkeiten / totale Ausstattung / sehr hohes Technikbewusstsein / freundschaftliches Klima unter Kollegen und Vorgesetzten / TSI steht im Zenith der Leistung und schreitet mit schnellen Schritten in Richtung Konzern - hohe Möglichkeiten für den Einzelnen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Durch die niemals abfallende Geschwindigkeit bleibt mancheine gute Idee auf der Strecke; selbstoptimierer und innovative Mitarbeiter kommen deutlich weiter.
Verbesserungsvorschläge
Produktionsnetz weiter ausbauen
Arbeitsatmosphäre
Erfolgreiche Brokeratmosphäre
Image
International anerkannt für gutes Preis/Qual.Verhalten; sehr gut anerkannter Ausbildungsbetrieb
Work-Life-Balance
Work/Life Bal. manchmal weniger, aber aufgefangen durch sehr gute Abschlussmöglichkeiten.
Karriere/Weiterbildung
wöchentliche KickOff Veranstaltungen zu diversen Themen; Bildungsakademie im Hause; sprachliche Förderung (Fremdsprachen) intensiv (innerh. der Arbeitszeit).
Gehalt/Benefits
Super Vertriebsgrundgehalt + Prov. + weitere Benefits + ggf. Kfz
Kollegenzusammenhalt
Gutes, kollegiales Klima im Team
Umgang mit älteren Kollegen
Ob 18 oder 55 - kein Unterschied.
Vorgesetztenverhalten
Direkter Austausch, ggf. Problemlösung, war jederzeit möglich
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Hard/Software, mobile Geräte, Mobilar & Räumlichkeiten modern, gute Fahrzeuge der großen Konzerne.
Interessante Aufgaben
Kundenkreis im Foodhandel, eben auch mal mit Kontroversen (eher spannend).
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kommunikation
Gleichberechtigung
Coole Produkte - cooler Laden!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Also wer richtig Gas geben will, der kann hier alles erreichen. Hier wird aber niemand gesucht, der sich durchs Leben mogelt. Aber wer richtig was reißen will, der kann hier alles zeigen! Und das bei absolut selbständiger Arbeitsplanung! Wenige Regeln, aber für alle, gut, um sich zu orientieren. Gestaltungsmöglichkeiten top!!!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schade, dass es zu viele Mitarbeiter gibt, die sich auf Kosten anderer jeden Monat über ihr Gehalt erfreuen dürfen. Hier sollte TSI konsequenter sein und auf die, die es nicht begreifen, verzichten. Diese Leute braucht diese Top-Firma nicht.
Verbesserungsvorschläge
Bei Vergrößerung eventuell Kantine. Vertriebler stärker auf Provisionsbasis beschäftigen.