38 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Nicht zu empfehlen ... Wenn man im Leben vorankommen wil
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenig. Alles Positive an meiner Zeit bei TSI habe ich meinen ehemaligen Kollegen zu verdanke, nicht TSI.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das habe ich mehrfach in persöhnlichen Gesprächen an diverse Führungskräfte der TSI kommuniziert.
Verbesserungsvorschläge
Bitte kommt im 21 Jhd an.
Die Art und Weise mit mit Mitarbeitern, insbesondere jungen, umgegangen wird ist unglaublich.
Führungskräfte fördern und fordern Ihre Mitarbeiter nicht. Stattdessen wird der Druck, den die Geschäftsführung auf die Führungskräfte auswirkt, einfach die Mitarbeiter weitergegeben
Arbeitsatmosphäre
"Sie" Kultur. Seit der Firmengründung vor knapp 30 Jahre scheint sich die Arbeitsatmosphäre und der Umgang, gerade mit jüngeren Kollegen, wenig bis gar nicht verändert zu haben.
Lieblinge der Geschäftsführung werden offensichtlich bevorzugt.
Image
In Ordnung, bis man TSI näher kennenlernt
Work-Life-Balance
Work-Work Balance gibt es bei TSI.
Mehrarbeit wird in keiner Weise belohnt, oft muss man dafür kämpfen um seine Überstunden überhaupt nutzen zu können.
Karriere/Weiterbildung
Keine Aufstiegsmöglichkeiten.
Leistung, Talent, Einsatz und Potential zählen nicht.
Eine Beförderung wurde mir verwehrt, obwohl ich die Aufgaben dieser Stelle bereits ausgeführt habe.
Begründung des GF Vertriebs: ich solle weniger mit meinen Freunden am Wochenende Alkohol trinken und dann könnte er mir die Stelle in 1-2 Jahren anbieten.
Gehalt/Benefits
Keine Sozialleistungen,
Gehalt leicht unter Branchendurchschnitt. Jedoch deutlich unter dem Branchenschnitt, wenn die Arbeitszeit von min. 42/Woche berücksichtigt wird.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umwelt und Soziale Standards werden nur in soweit umgesetzt, dass die Mindestanforderungen der Kunden erfüllt werden.
Kein Interesse der Geschäftsführung an diesen Themen
Kollegenzusammenhalt
In kleinen Grüppchen durchaus gut. Unter verschiedenen Abteilungen gibt es meist ernste Konflikte und Differenzen, oftmals aufgrund der schlechten Kommunikation
Umgang mit älteren Kollegen
man hat realisiert, dass die Firma nur noch von ältere Kollegen zusammengehalten wird und geht demensprechend okay mit Ihnen um
Vorgesetztenverhalten
Meine direkte Vorgesetzte war menschlich und fachlich Top. Jedoch hat Sie selten Ihre Rolle als Führungskraft wahrgenommen.
Arbeitsbedingungen
Technische Ausstattung Top! Alles weitere weit unter Branchen Standards. Großraumbüro (sehr laut), keine Lüftung, sehr heiß im Sommer. Büro wurde für mehrere Monate umgebaut, ohne Vorwarnung oder Alternativen.
Homeoffice nur für Lieblinge der Geschäftsführung möglich.
Kommunikation
Die Kommunikation der Führungskräfte is mangelhaft. Arbeitnehmern wird es untersagt, über Gehalt, Beförderungen, Stellenanzeigen und Unternehmensaustritten zu sprechen.
Die Kommunikation ist selten transparent und realistisch.
Interessante Aufgaben
Ausschreibungen
Gleichberechtigung
Auf ein Wiedersehen - ein Arbeitgeber, den man gerne weiterempfiehlt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den starken Kollegenzusammenhalt. Man unterstützt sich gegenseitig, arbeitet auf Augenhöhe und kann sich jederzeit aufeinander verlassen. Auch die Vorgesetzten tragen mit ihrem fairen und offenen Umgang zu einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.
Arbeitsatmosphäre
Die Stimmung im Team ist energiegeladen und lösungsorientiert. Man arbeitet gemeinsam an Herausforderungen, teilt Wissen und motiviert sich gegenseitig. Dadurch entsteht ein Umfeld, in dem man gerne Verantwortung übernimmt.
Image
Das Unternehmen wird von Kunden und Partnern überwiegend positiv wahrgenommen. Die Zusammenarbeit gilt als zuverlässig und die Produkte genießen einen guten Ruf.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist solide. Es gibt Phasen mit höherem Arbeitsaufkommen, aber sie werden gut abgefedert, und das Team unterstützt sich gegenseitig. Insgesamt bleibt genug Raum für Erholung und private Verpflichtungen.
Karriere/Weiterbildung
Innerhalb des Teams gibt es immer wieder Möglichkeiten neue Verantwortungsbereiche zu übernehmen. Rollen verändern sich mit der Zeit und man kann sich gut einbringen, wenn man wachsen möchte.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist außergewöhnlich gut. Man unterstützt sich gegenseitig, teilt Wissen und packt gemeinsam an, wenn es stressig wird. Niemand wird allein gelassen, und neue Mitarbeitende werden schnell integriert.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Alter spielt im Unternehmen keine Rolle. Von jung bis als werden alle respektvoll behandelt und auch die Dauer der Betriebszugehörigkeit führt zu keiner Bevorzugung oder Benachteiligung.
Vorgesetztenverhalten
Die Führung zeigt Vertrauen in die Mitarbeitenden und gibt ausreichend Freiraum, Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig steht sie bei Bedarf zur Seite und sorgt für Orientierung in wichtigen Themen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind insgesamt sehr gut. Die Ausstattung ist modern, die Arbeitsplätze sind ergonomisch gestaltet und man hat alle, was man für einen produktiveren Alltag braucht. Prozessen sind klar strukturiert, was den Arbeitsfluss erleichtert.
Kommunikation
Die Führungskräfte kommunizieren transparent und erreichbar. Ziele, Erwartungen und Prioritäten werden klar vermittelt, was für Orientierung und Sicherheit sorgt.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt passt für die Position und die Auszahlung erfolgt immer früher als erwartet. Dadurch sind alle monatlichen Fixkosten direkt zum 1. abgedeckt, was ich als sehr angenehm empfinde.
Gleichberechtigung
Ich habe den Eindruck, dass alle Mitarbeitenden die gleichen Chancen bekommen. Rollen und Aufgaben werden transparent verteilt und niemand wird bevorzugt. Das sorgt für ein angenehmes, neutrales Miteinander.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind anspruchsvoll, aber gut machbar. Man bekommt regelmäßig neue Herausforderungen, die einen fachlich wie persönlich weiterbringen.
Sehr traditioneller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Büroausstattung und die Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Für mich persönlich war es die Erwartungshaltung täglich Überstunden machen zu müssen. Individualität wird klein geschrieben. Rest, siehe oben.
Verbesserungsvorschläge
- mehr persönliche Feedbackgespräche (hatte zu meine Zeit nicht ein einziges, nicht mal nach Kündigung)
- Home Office Möglichkeiten
- mehr benefits (zu meiner Zeit gab es nichts)
- mehr Vertrauen in die Mitarbeiter, weniger und Überwachung
Arbeitsatmosphäre
Innerhalb des Teams, empfand ich die Atmosphäre als sehr angenehm. Einzig und allein der Kontakt zu Vorgesetzten war in meinem Fall eher kühl und distanziert.
Image
Von außen betrachtet sehr gut. Von innen betrachtet eher das Gegenteil…
Work-Life-Balance
Work ja, life nein.
Bis zu einem gewissen Grad ist diese durchaus subjektiv. Bei einer Mindestarbeitszeit von über 40 h/Woche + Pausenzeiten bleibt vom Leben außerhalb vom Büro objektiv betrachtet nicht viel übrig. Home Office-Möglichkeiten gibt es nicht.
Karriere/Weiterbildung
Mit Leistung und viel Verlust der Freizeit hat man gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Vorgesetztenverhalten
Ich habe das Verhältnis eher als kühl und vor allem sehr leistungsorientiert wahrgenommen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsausstattung ist auf dem neusten Stand. Generell ist das Büro sehr ordentlich.
Kommunikation
Es gab wöchentliche Update Gespräche in denen die Woche reflektiert sowie Ziele kommuniziert wurden.
Gehalt/Benefits
Ich finde meine Vergütung war fair, mehr geht natürlich immer, kann mich aber nicht beschweren.
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Work Life Balance steht hier hinten an, die Firma steht im Vordergrund
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den kollegialen Zusammenhalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Homeoffice Möglichkeiten, die Arbeitszeiten
Verbesserungsvorschläge
Die strikte Hierarchie auflösen
Arbeitsatmosphäre
Nette Kollegen, schöne Büroausstattung, schöne Aussicht! Nur leider Großraumbüro und sehr schnell sehr laut
Image
Nach außen top, nach innen...
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten gleicht nicht heutigen Standards, Montag - Freitag 8-17.24Uhr
Karriere/Weiterbildung
Mit viel Verlust der Freizeit ist hier alles möglich
Gehalt/Benefits
Gehalt leicht unter Durchschnitt, ich hatte keine extra Sozialleistungen bekommen, es gibt einmal die Woche Äpfel und Bananen
Kollegenzusammenhalt
Toller kollegialer Zusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Kommt auf den Vorgesetzen an, meiner war gut
Arbeitsbedingungen
Im Winter ist die Heizung ausgefallen, im Sommer existiert mehr als ein Ventilator für den Tisch nicht, ansonsten höhenverstellbare Schreibtische, schöne Stühle und moderne Bildschirme
Kommunikation
Einmal im Monat Feedback Gespräch
Interessante Aufgaben
Häufig monotone Aufgaben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist sehr angenehm, und die Arbeitsatmosphäre ist hervorragend.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre in der CM-Abteilung ist sehr angenehm, und die Kollegen sind äußerst nett.
Image
Das Unternehmen verfügt über eine 30-jährige Geschichte und genießt einen hohen Bekanntheitsgrad.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance erfordert eine Anpassung des eigenen Lebensrhythmus.
Karriere/Weiterbildung
Das Unternehmen bietet vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
Gehalt/Benefits
Die Gehälter und Sozialleistungen des Unternehmens sind attraktiv.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen engagiert sich aktiv für den Umweltschutz und übernimmt soziale Verantwortung.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt zeichnet sich durch rechtzeitigen Austausch und freundliche Kollegen aus.
Umgang mit älteren Kollegen
In der CM-Abteilung erhält man viel Unterstützung und Hilfe von erfahrenen Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Der Geschäftsführer ist sehr verantwortungsbewusst, führt geduldig in die Arbeit ein und leitet die Arbeitsinhalte gut an.
Arbeitsbedingungen
Im Büro stehen frisches Obst und verschiedene Proben, die von Kollegen geteilt werden, zur Verfügung.
Kommunikation
Die Kommunikation ist zeitnah, und die Rückmeldungen erfolgen sehr schnell.
Gleichberechtigung
Die Kollegen in der CM-Abteilung sind sehr international.
Interessante Aufgaben
Es gibt viele Innovationen, die eingereicht werden können.
Wechselchafte Tätigkeit mit viel Potential. Sehr hilfreiche Kollegen und GF.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielfältige Tätigkeit
Arbeitssicherheit
Vergütung nach Leistung
Freiheit zu unternehmen soviel man kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine richtige Hindernisse, bis auf die bereichsbezogene Stress-Levels. Die GF und die Kollegen helfen, wo es Bedarf gibt.
Verbesserungsvorschläge
Weiter so.
Arbeitsatmosphäre
Einkaufsseitig, alles läuft prima. Viel Zeitdruck, aber ist halt so im Bereich.
Image
War mal nicht gut, laut älteren Kollegen. Zu meiner Zeit ist alles problemlos gelaufen. Gute Lieferquote, stabile Geschäftsverhältnisse, konkurrent.
Work-Life-Balance
Das einzige, wo man von Verbesserungspotential sprechen kann. Aber wenn man rechtzeitig kommt und geht, wird noch gehen. Bei mir war es anders, weil ich arbeitssüchtig bin.
Karriere/Weiterbildung
Wer Lust zur Arbeit hat, der schafft. Wer schafft, der wird weiterkommen.
Gehalt/Benefits
Wer will, der kann. Wer kann, der bekommt. Individuelle Vereinbarungen. Nicht für alle, aber für die meisten schon.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kein Papier wird verwendet.
Kollegenzusammenhalt
Top Kollegen.
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Diskriminierung. Zum Gegenteil, die am meist geschätzten Kollegen sind über 50.
Vorgesetztenverhalten
GF immer hilfreich, immer klare Kommunikationswege. Kann man nichts Besseres wünschen.
Kommunikation
Ziele werden rechtzeitig (für den Bereich) übermittelt. Selbst bei mangelnden Kommunikationswegen wird gearbeitet und stets verbessert.
Gleichberechtigung
Nichts dagegen aufgefallen.
Interessante Aufgaben
Vielfältige Tätigkeit mit erhöten Verantwortungen für diejenige, die es sich dies wünschen.
Arbeitsbedingungen
TSI ein großartiger Partner für die berufliche Entwicklung.
Arbeitsatmosphäre
Durch die Arbeit in einem Großraumbüro hat man stets die Möglichkeit sich auf kurzem Weg fachlich miteinander auszutauschen.
Image
Professionell und seriös.
Work-Life-Balance
Abgesehen von den Betriebsschließungstagen kann man sich seinen Urlaub, auch kurzfristig, frei ein teilen. Zum normalen Büroalltag werden verschiedenste Aktivitäten gemeinschaftlich durchgeführt.
Karriere/Weiterbildung
Die TSI fördert die berufliche Entwicklung ihrer Mitarbeiter. Dies beginnt mit regelmäßigen Kick-off Schulungen und geht hin zur persönlichen beruflichen Entwicklung der Mitarbeiter in Form von verschiedensten Weiterbildungen.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist fair und wird pünktlich überwiesen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die TSI ist sich Ihrer Verantwortlichkeiten bewusst und handelt entsprechend.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist als vorbildlich zu beschreiben. Die Kollegen helfen und unterstützen sich gegenseitig.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen sind immer gerne gesehen.
Vorgesetztenverhalten
Man kann über alles reden und findet im Normalfall auch immer eine Einigung.
Arbeitsbedingungen
Das Büro wird stets auf dem neusten Stand der Technik gehalten und das in absoluter Toplage mit Blick auf den Bundestag.
Kommunikation
Die Kommunikation ist offen und freundlich. Der Umgang der Kollegen unter einander ist großartig.
Gleichberechtigung
Engagement und Leistung haben Vorrang vor allen anderen Kriterien.
Interessante Aufgaben
Die Aufgabengebiete sind sehr abwechslungsreich und man hat auch die Möglichkeit verschieden Bereiche im Unternehmen kennenzulernen. Langeweile bekommt bei der TSI niemand.
TOP Arbeitgeber mit Perspektiven
Arbeitsatmosphäre
Das Arbeitsklima ist sehr positiv und freundlich. Die offene und freundliche Kommunikation mit den Kollegen und den Vorgesetzten erhöhen die Freude bei der Arbeit.
Image
Alle relevanten Handelsketten und Einzelhändler arbeiten mit dem Unternehmen zusammen. Das Image von TSI ist gut.
Work-Life-Balance
Entsprechend des breiten Aufgabengebietes gibt es viel zu tun, und es wird auch sehr hart gearbeitet. Der Arbeitsaufwand und der damit
verbundene Zeitaufwand ist relativ hoch, dennoch ermöglicht TSI einen flexiblen Umgang mit kurzfristigen privaten Terminen. Seinen Urlaub kann man sich recht frei einteilen.
Karriere/Weiterbildung
Man wird in wöchentlichen Kick-Off-Meetings fortlaufend und umfassend weitergebildet bzw. auf den neuesten Stand gebracht. Ausserdem finden regelmäßig interne und externe Fortbildungen nach Bedarf statt.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist fair und wird stets überpünktlich überwiesen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Soweit möglich wird versucht auf die Umwelt zu achten, z.B. durch ein papierloses Büro oder die Mülltrennung.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut - Standortübergreifend. Jeder ist für den anderen da - Fragen und Probleme werden immer beantwortet, ernst genommen und gemeinsam gelöst.
Neue TSIler/Innen werden herzlich empfangen und in die Teams integriert. Die Teams sind sehr divers und international.
Gemeinsame Mittagspausen und Events tragen zum Teambuilding bei.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Alter spielt bei TSI keine Rolle. Gegenseitiger Respekt wird bei TSI groß geschrieben.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhältnis zu den Vorgesetzten ist geprägt von Wertschätzung und Respekt. Die Vorgesetzten haben für Fragen, Anregungen und Kritik stets ein offenes Ohr, dazu stehen die Einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Vorgesetzten zeichneten sich vor allem durch ihr faires und professionelles Auftreten gegenüber jedem Mitarbeiter aus.
Einmal pro Woche gibt es eine Teambesprechung in jeder Abteilung, wobei arbeitsrelevante Informationen ausgetauscht werden, eventuelle Probleme und Strategien werden besprochen.
Arbeitsbedingungen
Topmodernes Büro mit super Ausstattung: neuste Technik, höhenverstellbarer Schreibtisch, ergonomischer Arbeitsplatz, zwei hochwertige Bildschirme an jedem Arbeitsplatz.
Das Büro in Berlin befindet sich in der allerbester Lage, mit hervorragender Verkehrsanbindung und mit wahrscheinlich der besten Aussicht der Stadt !
Kommunikation
Die Kommunikation untereinander ist stets offen, direkt und ehrlich. Sowohl formelle als auch informelle Kommunikation führen immer zu einem guten Ergebnis. Die Kollegen sind jederzeit verfügbar und helfen bei operativen Fragestellungen.
Gleichberechtigung
Das Geschlecht spielt bei TSI keine Rolle.
Interessante Aufgaben
Das Aufgabengebiet ist sehr vielschichtig und abwechslungsreich. Durch die freie Gestaltung der Arbeit innerhalb des Aufgabenbereiches wird es nie langweilig. Es wird viel gearbeitet aber es macht auch wirklich Spaß !
Kein Tag ist wie der andere.
Ein Unternehmen in dem man viel lernen kann.
Arbeitsatmosphäre
Großraumbüro mit lockerer Atmosphäre und einem entspannten Miteinander. Die Arbeit ist konzentriert, der Arbeitsalltag bietet aber genügend Raum für die zwischenmenschliche Ebene.
Image
Ein professionelles Unternehmen, das einen seriösen und kompetenten Eindruck vermittelt.
Work-Life-Balance
Man kann sich seinen Urlaub recht frei einteilen und auch kurzfristige Termine sind nach Absprache mit den Vorgesetzten kein Problem. Das Arbeitszeitenmodell könnte flexibler sein.
Karriere/Weiterbildung
Ideen zur Verbesserung und Aufwertung des Unternehmens werden unterstützt und gefördert. Mittel zur Arbeits-/Prozessoptimierung werden nach Bedarf und individuell zur Verfügung gestellt.
Gehalt/Benefits
Wer sich einsetzt und daran interessiert ist aufzusteigen, bekommt auch die Möglichkeiten weiter zu wachsen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Branchenspezifische Standarts werden eingehalten und nach Möglichkeit weiterentwickelt. Auch das Sortiment geht mit der Zeit und moderne Produkte erweitern stetig das Portfolio der Firma.
Kollegenzusammenhalt
In meiner Laufbahn bei TSI habe ich mit den meisten Kollegen immer gut zusammenarbeiten und mich stets auf den anderen verlassen können. Auch die Kommunikation zwischen den Standorten funktioniert gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Auch ältere und erfahrene Mitarbeiter sind gern gesehen.
Vorgesetztenverhalten
Man kann über alles reden und findet im Normalfall auch immer eine Einigung.
Arbeitsbedingungen
Moderne Technik. Helle Räume. Direkt am Tiergarten gelegen, was gerade im Sommer schöne Pausen im Grünen ermöglicht.
Kommunikation
Viel offene Kommunikation. Projekte werden meist im Team besprochen und man bekommt viel Unterstützung und Feedback seitens der Führungskräfte und Kollegen.
Gleichberechtigung
Engagement und Leistung haben Vorrang vor allen anderen Kriterien.
Interessante Aufgaben
Die Arbeit ist in allen Bereichen sehr vielfältig. Gerade bei der Grafik sind die Möglichkeiten nahezu grenzenlos und man kann sich so ziemlich mit allem beschäftigen, was das Grafikerherz begehrt.
Krisensicheres stetig wachsendes Familienunternehmen mit modernen Arbeitsplätzen in sehr guter Lage Berlins
Arbeitsatmosphäre
ist aufgrund der Offenheit und sehr schnellen Kommunikationswege zur Geschäftsführung vorbildlich. Es werden vor allem im Vertrieb und Einkauf klare Ziele kommuniziert und diese fair mit den Mitarbeitern abgestimmt. Im Großraumbüro ist stetig Action, was zum Einen die Mitarbeiter mitreißt, allerdings teilweise auch die Konzentration stören kann.
Image
die Mitarbeiter brennen für ihre Aufgabe. Man identifiziert sich mit dem Unternehmen.
Work-Life-Balance
Es besteht stets die Möglichkeit auch kurzfristig Urlaub zu bekommen. Hinsichtlich der Arbeitszeiten könnte man einen etwas moderneren Weg einschlagen.
Karriere/Weiterbildung
durch regelmäßige Gespräche wird herauskristallisiert wo der Weg hinführen soll und man wird entsprechend gefördert. Man kann sich sowohl in der eigenen Abteilung als auch unternehmensübergreifend weiterentwickeln.
Gehalt/Benefits
leistungsgerechte Bezahlung und Sonderzahlungen sowie Präsente sind Gang und Gäbe.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird viel getan, um sich nachhaltig zu verhalten, natürlich geht es immer noch etwas besser.
Kollegenzusammenhalt
ist vorbildlich und alle ziehen an einem Strang.
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden gern auch ältere Kollegen mit Erfahrung eingestellt und diese sehr geschätzt. Zudem gibt es sehr gute Sachprämien für lange Firmenangehörigkeit.
Vorgesetztenverhalten
war stets sehr korrekt, ehrlich und nicht festgefahren. Man ist im gewissen Rahmen bereit auf neue Ideen einzugehen. Vorgesetzte setzen sich für die Mitarbeiter ein, sind immer ansprechbar und stets bemüht, dass man sich in seiner Umgebung und seinem Arbeitsfeld wohl fühlt.
Arbeitsbedingungen
Moderne Büroeinrichtung (Designermöbel, höhenverstellbare Tische etc.) trifft auf neueste Hard-, und Software) und das in absoluter Top-Lage Berlins.
Kommunikation
ist entsprechend einem Handelsunternehmen sehr direkt und gerade heraus, was insbesondere auch auf die flachen Hierarchien zurückzuführen ist. Es gibt jedes Jahr eine sehr professionelle Salesconference, in der über die erreichten Zahlen und die Ziele ausführlich informiert wird.
Gleichberechtigung
Es sind keine Ungleichbehandlungen vorhanden. Jeder wird gleich behandelt und hat die gleichen Chancen.
Interessante Aufgaben
Die Arbeit war, aufgrund der Betreuung verschiedenster Aufgabenbereiche, sehr interessant und abwechslungsreich. Langeweile existiert nicht, so dass die Arbeitszeit schnell vergeht.
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.