Universität Bielefeld Logo

Universität 
Bielefeld
Azubi Bewertungen

1 von 142 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 3,6Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Universität Bielefeld eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,6 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Allgemein ganz ok

3,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Feinwerkmechaniker im Bereich Produktion bei Universität Bielefeld in Bielefeld absolviert.

Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Andreas SchulzeEmployer Branding & Active Sourcing

Sehr geehrte*r Kolleg*in,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten Ihrer Ausbildung zufrieden waren - besonders mit den Aufgaben, der Arbeitsatmosphäre und den Arbeitsbedingungen. Ihre kritische Einschätzung der Karrierechancen nehmen wir sehr ernst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir in diesem Bereich verbessern können. Wenn Sie möchten, kommen Sie gerne auf uns zu, um Ihre Erfahrungen detaillierter mit uns zu teilen.

Herzliche Grüße

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Universität Bielefeld durchschnittlich mit 3.6 von 5 Punkten bewertet. 86 der Bewertenden würden Universität Bielefeld als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Universität Bielefeld als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.