5 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
gemeinsame Workation, Wachstum & Sicherheit gleichermaßen, toller Kollegenzusammenhalt, Spaß bei der Arbeit, Job mit Sinn
strukturierte Weiterbildungspläne mit den MA erarbeiten, derzeit passieren Weiterbildungen auf eigenen Wunsch der MA hin
freundlich, kollegial, lustig, gute Feedbackkultur. Räumlichkeiten derzeit etwas überfüllt
Mo und Fr sind für alle Home Office Tage
BAV, Zusatzleistungen wie Mittagessenzuschuss und Fitnessstudio, Gehalt kann jährlich verhandelt werden und liegt meistens im Branchendurchschnitt
unterstützend, wertschätzend
offenes Ohr, an Mitarbeitern ehrlich interessiert
Da das Unternehmen stark wächst, platzen wir langsam aus allen Nähten
sehr vielfältig, der Arbeitgeber ist offen für jeglichen Input
interessantes Aufgabengebiet
bin nur wertvoll für Arbeitgeber, wenn ich mein Leistungspensum übererfülle
sich für den Menschen hinter der Arbeit interessieren
gute Arbeitsatmosphäre, oft aber unnötiger Stress durch die Geschäftsleitung
zwar mittlerweile Kernarbeitszeit dennoch gute Kombi aus Freizeit und Arbeit machbar
Weiterbildungsmöglichkeit praktisch nicht vorhanden
Gehalt in Ordnung, Steigerung nur nachdem man extrem krasses Leistungspotenzial erreicht, was nur mit ordentlichem Pensum an unbezahlten Überstunden zu leisten ist
tolle Kollegen die man gern haben muss
manchmal fragwürdige hohe Ansprüche durch CEO´s, keine Überstunden machen,
keine Fortbildung dennoch hoher Leistungsanspruch
gute Bedinungen (Kaffee, Wasser, Mate for free)
leider tech. schlecht ausgestatteter Arbeitsplatz
transparente offene Kommunikation mit Vorgesetzten
tolles vielfältiges Aufgabengebiet
Bezahlung, Arbeitsklima, Aufgabenvielfalt, Home-Office
Fehlende Weiterbildungsmaßnahmen, Personalmangel
Mehr Mitarbeiter einstellen und die bestehenden mehr weiterbilden.
Familiäres Arbeitsklima. Zeitweise etwas chaotisch. Arbeitseinsatz wird gewürdigt.
Gute Markenbekanntheit, echter Mehrwert. Hater wird es bei Erfolg aber immer geben :)
Große Freiheiten bei der Verteliung der Arbeitszeiten.
Hier ist man eher auf sich allein gestellt.
Für die Region hervorragend, mehr geht aber immer ;-)
Gefühlt guter Zusammenhalt, leider verlassen trotzdem öfter unerwartet Kollegen das Team wieder.
Klare und offene Kommunikation, manchmal ist jedoch Stress und Frustration spürbar, welche sich dann auch auf die einzelnen Teammitglieder überträgt und das Arbeitsklima etwas trübt.
Home-Office ist etabliert und funktioniert technisch einwandfrei.
Kommunikation offen und direkt, vor allem innerhalb der Abteilung. Zwischen den Abteilungen manchmal weniger transparent.
Sehr abwechslungsreich, in seltenen Fällen jedoch nicht der Qualifikation entsprechend, z.B. wenn Routineaufgaben von ersatzlos ausgefallenen Mitarbeitern umverteilt werden.
bezahlte Überstunden, gesunde Deadlines
Kollegen sind gut drauf, sodass man gern auf Arbeit kommt.
Ich bin stolz, für Uniwunder zu arbeiten.
Flexible Arbeitszeiten (je nach Meetings). Jedoch teilweise harte Deadlines, sodass Überstunden schnell anfallen können.
Bisher gibt es keine Standards (Kostenhöhe pro Person für Weiterbildungsmöglichkeiten), aber grundsätzlich darf jeder mit seinen Wünschen zu den Teamleads gehen.
Gehalt und betriebliche Gesundheitsförderung passt, aber die wenige Anzahl Urlaubstage nicht (sowie fehlendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Von jedem Kollegen erhält man das Gefühl, in seiner Tätigkeit geschätzt zu werden.
Für jeden Mitarbeiter gibt es jährlich Jubiläumgsgeschenke, die für diejenigen, die schon länger da sind, auch kostenspieliger ausfallen.
+ Kostenloses Wasser, Mate, Kaffee wird auf Arbeit gestellt.
+ Mittagessen wird teilweise erstattet.
+ Hochwertige Technik, mit der man arbeitet wird gestellt.
+In den Pausen gibt es die Möglichkeiten zu Kickern, Tischtennis zu spielen etc.
+ Mitarbeiter werden anhand Umfragen eingebunden, ob und welche Veränderungen gewünscht sind => So sind höhenverstellbare Tische, Chill Lounge Bereiche etc. in Planung
Durch die Nutzung von Teams, Teamspeak und die Aufgaben/ Projektverteilung bei Asana arbeiten die Abteilungen effektiv miteinander. Auch im Home Office.
Negativ: Unterschiedliche Gehälter (teilweise für die gleiche Arbeit)
Positiv: Feste Verhandlungstermine 2x/ Jahr (=Feedbackgespräche)
Mir wird nie langweilig, habe stets was zu tun, kann mir Aufgaben weitgehend selbstständig einteilen und diese sind auch abwechslungsreich.
Flexibilität, Arbeitsatmosphäre, Aufgabengebiet
Aufgabenteilung könnte besser strukturiert sein
gern noch mehr Teamevents
jeder Tag beginnt mit Spaß an der Arbeit
bin stolz ein Mitglied der Uniwunder family zu sein
flexible Arbeitszeiten und viele Teamevents
Weiterbildungen nach Absprache jederzeit möglich, berufsbegleitendes Studium möglich
übertarifliche Gehaltsgefüge, durch Leistung steigerbar
Arbeitgeber wird sozialer Verantwortung gerecht
Kollegen sind immer für einen da
fühle mich nicht benachteiligt
nette und verständnisvolle CEO´s
angenehme Büroräume, klimatisiertes Gebäude
einfache Wege, flache Hierachien
alles ist gleich
unglaublich vielfältige Aufgaben