Könnte schlechter sein.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Meiner Meinung nach, kann man über alles reden. Vielleicht nicht immer mit jedem, aber Probleme direkt, gerade aus ansprechen funktioniert.
Wertschätzung und Augenhöhen-Nievau bzw. Auch mal ein Späßchen unter Kollegen oder Vorgesetzten erfrischen das Klima.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts, was von Bedeutung wäre.
Verbesserungsvorschläge
Kita-Geld wäre noch eine schöne Idee. Oder allgemeine Bildungszuschläge.
Arbeitsatmosphäre
Kommt denke ich sehr Stark auf das Team an. Und ob Innen-/Außendienst oder ob auch im Lager etc.
Kommunikation
Manchmal wünscht man sich sofortige Transparenz, um auch gewissen Unmut unter den Kollegen evtl von vornherein zu verhindern. Aber das entscheiden andere.
Kollegenzusammenhalt
In unserem Team spitze :)
Work-Life-Balance
Jeder strukturiert sich selbst. Sicher gibt es auch mal anstrengende Tage/Wochen, im Zuge eines Launches oder neuen Arbeitsaufgaben. Dennoch sollte man sich selbst die Bremse auch einbauen und ehrlich „stopp“ sagen.
Arbeitsbedingungen
Top Dienstwagen. Service keine Probleme, IT grundsätzlich immer erreichbar. Für meine Verhältnisse, wer jammert - der sucht einfach.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ansichtssache. Empfindet jeder anders.
Gehalt/Benefits
Meer (mehr) ist immer gut.
Image
Sowohl als auch. Entweder man liebt es oder man findet eben einen Grund es nicht zu mögen.
Karriere/Weiterbildung
Kommt auf stark die Region an.


