URGO GmbH Logo

URGO 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Könnte schlechter sein.

4,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei URGO Medical in Sulzbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Meiner Meinung nach, kann man über alles reden. Vielleicht nicht immer mit jedem, aber Probleme direkt, gerade aus ansprechen funktioniert.

Wertschätzung und Augenhöhen-Nievau bzw. Auch mal ein Späßchen unter Kollegen oder Vorgesetzten erfrischen das Klima.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts, was von Bedeutung wäre.

Verbesserungsvorschläge

Kita-Geld wäre noch eine schöne Idee. Oder allgemeine Bildungszuschläge.

Arbeitsatmosphäre

Kommt denke ich sehr Stark auf das Team an. Und ob Innen-/Außendienst oder ob auch im Lager etc.

Kommunikation

Manchmal wünscht man sich sofortige Transparenz, um auch gewissen Unmut unter den Kollegen evtl von vornherein zu verhindern. Aber das entscheiden andere.

Kollegenzusammenhalt

In unserem Team spitze :)

Work-Life-Balance

Jeder strukturiert sich selbst. Sicher gibt es auch mal anstrengende Tage/Wochen, im Zuge eines Launches oder neuen Arbeitsaufgaben. Dennoch sollte man sich selbst die Bremse auch einbauen und ehrlich „stopp“ sagen.

Arbeitsbedingungen

Top Dienstwagen. Service keine Probleme, IT grundsätzlich immer erreichbar. Für meine Verhältnisse, wer jammert - der sucht einfach.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ansichtssache. Empfindet jeder anders.

Gehalt/Benefits

Meer (mehr) ist immer gut.

Image

Sowohl als auch. Entweder man liebt es oder man findet eben einen Grund es nicht zu mögen.

Karriere/Weiterbildung

Kommt auf stark die Region an.


Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.