URGO GmbH Logo

URGO 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Für den Start Super.

3,3
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei URGO Medical in Sulzbach/Saar gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Offenheit, junge Teams.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Teils unorganisiert. Fehlen Mitarbeiter, wie überall.

Verbesserungsvorschläge

Potentiale fördern. Versprechen einhalten.

Arbeitsatmosphäre

Angespannt

Kommunikation

Leere Versprechen

Kollegenzusammenhalt

Viele Kündigungen

Interessante Aufgaben

Derzeit wenig Entwicklungschancen

Gleichberechtigung

Gehaltsanpassungen?

Arbeitsbedingungen

Super Firmenwagen

Gehalt/Benefits

Neue Mitarbeiter haben teils mehr als bestehende ?!

Karriere/Weiterbildung

Wenig Infos dazu.


Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anne SchwarzePersonalreferentin

Lieber Kollege, liebe Kollegin,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für deine Bewertung genommen hast. Es freut uns zu sehen, dass du einige Aspekte bei uns positiv wahrnimmst - besonders unser Umweltengagement und unser Image. Auch die offene Atmosphäre und unsere jungen Teams schätzt du, das ist toll zu hören.

Gleichzeitig sehen wir auch die Herausforderungen, die du ansprichst. An den organisatorischen Themen und dem Thema Entwicklungsmöglichkeiten arbeiten wir intensiv.

Lass uns gemeinsam über deine persönlichen Entwicklungschancen sprechen und schauen, wie wir deine Potenziale noch besser fördern können. Komm dazu bitte persönlich auf uns zu.

Deine offenen Worte helfen uns dabei, die richtigen Schritte für die Zukunft zu setzen. Danke für dein konstruktives Feedback!

Beste Grüße,
Anne

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.