Mehrfachbewertung
hier wird nur noch die Sau geschminkt
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei valantic GmbH in Magdeburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Vergangenheit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
die Zukunft
Verbesserungsvorschläge
auf die Leute hören
Arbeitsatmosphäre
horizontal gut, vertikal weniger
Kommunikation
we can good english buzzwords repeat
Kollegenzusammenhalt
auch als Cliquenbildung bekannt
Work-Life-Balance
Überlastung entsteht eigentlich nur durch schlechtes Zeitmanagement
Vorgesetztenverhalten
am Standort gut
Umgang mit älteren Kollegen
man wäre sie wohl gerne los, es gibt ja schlißelich KI
Umwelt-/Sozialbewusstsein
in Worten
Gehalt/Benefits
endet auf der Vorstandsebene
Image
kommt drauf an, wen man fragt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

