7 von 23 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt im unternehmen sehr wohl gefühlt. Auch nach meiner Kündigung wurden mir keine Steine in den Weg gelegt.
Das Arbeitsklima ist gut
38h/Woche, mit Gleitzeit und einer großzügigen Homeoffice-Regelung. Besser geht es kaum.
Weiterbildungen werden angeboten, man sollte aber konkrete Vorstellungen anbringen und nicht auf Angebote warten.
Es gibt u.a. viele Sonderleistungen
Der Zusammenhalt ist gut. Es sind nicht alle Menschen gleich und nicht jeder versteht sich mit jedem. Das ist normal.
Auch hier war die Zusammenarbeit immer vertrauensvoll und beruhte auf gegenseitigen Respekt.
Moderner Arbeitsplatz mit Laptop, mehreren Bildschirmen, höhenverstellbarer Bürotisch usw.
Man kann mit allen Kollegen und Vorgesetzten gut Dinge bereden. Es kommt natürlich immer auf den Ton an, den man anschlägt.
Hier wird jeder gleich behandelt
Wenn man sich einbringt und Interesse zeigt, kann man viele Aufgaben übernehmen, was auch entsprechend honoriert wird.
frühzeitiges Home-Office, wöchentliche Info zum aktuellen Stand per Mail, Webcasts. usw.
offenes, ungezwungenes Arbeitsklima, flache Hierarchien
Vertrauensarbeitszeit, Home-Office möglich und wenn mal was Privates ist, geht das immer einzurichten
ist wie überall, die einen Kollegen können besser miteinander, die anderen nicht
das gleiche wie mit den Kollegen. Mit dem einen kann man besser, mit dem anderen weniger. Es wird aber immer versucht, alle Mitarbeiter mitzunehmen und gleich zu behandeln.
Vertrauensarbeitszeit, Home-Office mgl., 29 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester frei
regelmäßige jour-fixe, monatliche Inforunde für die ganze Firma
Geld könnte man ja immer mehr haben, aber die Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und steuerfreie Zuschüsse können sich schon sehen lassen
Fair. Homeofficemöglichkeit ohne Einschränkungen möglich
Familiär. Immer schöne Firmenevents egal zu welcher Jahreszeit. Negative Kritiken hier nicht nachvollziehbar
Werden positiv am Markt wahrgenommen
Keine Kernzeiten. Homeoffice. Sicherlich im Projektgeschäft oft schwerer als bei reinen inhouse-Tätigkeiten
Familiär. Jeder schätzt jeden. Ausnahmen gibts immer und überall
Fair. Kann negative und unsachliche Kritiken hier nicht nachvollziehen
Macht jeder anders. Wöchentlich. Monatlich. Muss aufs Team passen.
Kommt sicherlich auf das Aufgabengebiet an.
das ist top, schon Anfang März sind alle in das Home Office gegangen, Kinderbetreuung ohne Urlaubnehmen oder Minusstundenaufbau usw. sind erlaubt
mittelständisches IT-Unternehmen, daher kennt man sich persönlich sehr gut, viele sind seit vielen Jahren dabei und gut befreundet, viel Freiraum für Ideen, Leiter und Teams sind auf Augenhöhe, gemeinsame Ausflüge Events usw.
das muss man ausdrücklich loben, gerade jetzt unter Corona-Einfluß top
wer möchte da nicht gern immer mehr (lach)
das ist wie überall, mit 95% versteht man sich gut und geht für die auch durch das Feuer
das finde ich total fair und korrekt, hier kann ich nur sagen das der Kommnentar weiter unten völlig daneben ist
es wird viel und offen kommuniziert, für mein Gefühl manchmal etwas zu viel, das ist aber subjektiv und jeder hat bestimmt seinen persönlichen Informationsbedarf
das kommt sicher auf das Aufgabengebiet an, bei mir top
sofortiger Rückzug ins Homeoffice, Reisestop
flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
Provisionsregelungen, Sozialleistungen, wie job-Tickets, Zuzahlung Kita
starker Zusammenhalt im Team, dadurch entspanntes Arbeiten, Fairness
fair, korrekt
Besprechungen mit Kollegen mind. monatliche, während Homeoffice TeamsMeeting
Arbeitsvielfalt im Projektmanagement
- insgesamt tolle Kollegen.
- sehr gutes Vorgesetztenverhältnis auf Augenhöhe
- Vertrauensarbeitszeit
- erlebnisreiche Teamevents und Firmenfeiern
Mitarbeiter werden zum eigenverantwortlichen Arbeiten abgeleitet. Die Arbeitsbedingungen entsprechen einem modernen Arbeitsverständnis.
Für Weiterentwicklungen muss tendenziell argumentativ geworben werden, als dass sie angeordnet werden, weil hierarchisch nicht streng durchregiert wird. (Hat Vor- und Nachteile)
Einarbeitungsphasen aktiver gestalten.
Man merkt dass die Kollegen gerne auf Arbeit kommen; liegt vermutlich an den mitarbeiterorientierten Rahmenbedingungen.
Mehr geht vermutlich nicht. Vertrauensarbeitszeit, Gleitzeit ohne Kernzeit. Wenn was mit der Familie ist geht auch Homeoffice.
Jeder hilft jedem.
Laissez-faire-Stil, das Ergebnis zählt, auf Augenhöhe, der Ma wird ernst genommen.
Wir sind alle häufig unterwegs. Was es es manchmal schwierig macht sich abzustimmen.