Mittelalterliche Führung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Für einige Führungskräfte würde ich jederzeit wieder arbeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Launische Führungskräfte.
Verbesserungsvorschläge
Am besten gewisse Führungskräfte austauschen.
Arbeitsatmosphäre
Eigentlich toll, aber manche Führungskräfte sind einfach mit ihrem Job überfordert
Kommunikation
Mittelmäßig, wenn man konstruktiv sein will, wird man ignoriert.
Kollegenzusammenhalt
Super Team, würden alle zusammenhalten, könnten sich einige Führungskräfte einen neuen Job suchen.
Work-Life-Balance
War ok.
Vorgesetztenverhalten
Einer super, die andere unter ferner liefen. Wurde als Klugscheisser betitelt. Früher hätte man so einer Dame, den Mund mit Seife ausgewaschen.
Interessante Aufgaben
Stupides abarbeiten. Keinerlei Eigeninitiative gewünscht.
Gleichberechtigung
Alle gleich.
Umgang mit älteren Kollegen
Leider haben einige Führungskräfte kein Respekt vor den Erfahrungen älterer Mitarbeiter.
Arbeitsbedingungen
Ok
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ok
Gehalt/Benefits
Zum Glück gibt es ja noch andere Arbeitgeber
Image
Selbst. Würde da nicht einkaufen. Überteuert.
Karriere/Weiterbildung
Nein Danke!