Die Quälerei hat ein Ende
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktlich is die Kohle da
Ich bin aber auch immer pünktlich zum Dienst erschienen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Krank sein , schlecht
Üble Nachrede , krank feiern , dass muss echt nicht sein von einem Vertriebsleiter , der eh alle vergrault , super Chef … Mitgefühl nicht mal wenns Lichts aus is … Traurig so
Verbesserungsvorschläge
Wacht auf , euch gibt es bald nicht mehr
Ihr habt die falschen Führungskräfte an die „Macht“ gesetzt
Arbeitsatmosphäre
Horror , unter falsch dargestelltem Schirm
Kommunikation
Mein Handy bekommt jetzt endlich Frieden , 4-5 verschiedene kontrollgruppen … ja Kontrolle ..
Kollegenzusammenhalt
M
Work-Life-Balance
Hahahhahaha. Komm hör auf ,veraltet alles !
Vorgesetztenverhalten
Dass ist wirklich dass allerletzte , ausquetschen wie Tomatenmark , am Ende gibt’s dann den Abflugschein, falsche Unterstellungen , werden nie wieder gerade gerückt !!
Interessante Aufgaben
Meine Kunden , aber wir dürfen ja nach aktuellem Stand gerne Kunden verlieren
Gleichberechtigung
Die neuen bekommen mehr Lohnausgleich wie wir alten gelernten Verkäuferinnen
Sag a mal ????
Umgang mit älteren Kollegen
Flugschein ,, zu teuer !
Vorallem wenns den Beruf mit Leib und Seele von Grund auf machen !
Arbeitsbedingungen
Am besten morgens bis Abends, alleine und am besten nicht einstempeln .
Image
Außen hui , jaaa …und hinter den Kulissen ?