Nicht empfehlenswert
Gut am Arbeitgeber finde ich
Qualität der Produkte ist okay.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich fast alles, welches jch bewertet habe.
Achja und Urlaubs und Weihnachtsgekd sind zusammen 500euro nach den Steuern.
Verbesserungsvorschläge
Weiß nicht ob sich das retten lässt, das Klima fühlt sich an wie vor 80 Jahren.
Arbeitsatmosphäre
Mitarbeiter sind meistens okay, Chefs fast immer brutal streng.
Kommunikation
Es wird nur amgeschafft, seltenst wird Diskurs gesuchte.
Kollegenzusammenhalt
Weniger Zusammenhalt also Bindung durch gemeinsames Trauma.
Work-Life-Balance
Oft 8-20 Uhr, ekelhafte Zeiten durch Unterbesetzung
Vorgesetztenverhalten
Es wird absolut nur auf den Umsatz geschaut.
Interessante Aufgaben
Eigentlich den ganzen Tag das gleiche.
Arbeitsbedingungen
Schlecht beleuchtet, stinkende Gullis, keine Klimaanlage.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mehr Schein als sein.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist okay aber für die Bedingungen zu wenig.
Karriere/Weiterbildung
Nur Aufstieg zu.2 anderen Positionen möglich.