10 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Durch hohe Fluktuation kaum eine Chance für eine gute Atmosphäre
Im Team erträglich, jedoch alle
unzufrieden
Hauptsache billig
Im Regelfall ist der Vorgesetzte Familie, das reicht, mehr müssen die nicht können
Findet nicht statt
Wie gesagt… knapp über dem Mindestlohn
Ok
Eine Solaranlage auf dem Dach
Mitarbeiterbewertung nach Pseudophsychologischen Fragebogen.....der Macher, der Teamplayer.....der"Partypeople".... euer Ernst???
Weniger Geld für das Löschen der ehrlichen Bewertungen ausgeben, ändert euch.
Umweltbewusstsein ja, sozial eher nicht
Schwierig….
Wie oben schon geschrieben.
Mehr zuhören, nicht alles persönlich nehmen
Mehr Gehalt. Mehr für ein gutes Arbeitsklima unternehmen.
Regelmäßige Update/MAGespräche. Auch wenn nur alle 2-3 Monate.
Angespannt.
Intern wohl besser als extern. Man hört privat schon schlechtes und muss sich dann erklären.
Weiterbildung sogar wie nicht möglich. Schulungen gab es lange nicht mehr.
Gehalt rückt den Mindestlohn nahe, da es keine Gehaltserhöhungen gibt. „Wir sind dran“ Corona und Inflationsprämie gab es auch nicht. Nicht mal anteilig.
Soviel Papierverschwendung gibt’s nirgends.
Werbung machen für Solaranlagen, die lange noch nicht in Gebrauch waren.
Wenn man mal jemanden zu sprechen bekommt, muss man aufpassen das es nicht falsch verstanden wird.
Teilweise arbeiten am Limit. Aber das ist ja egal. „Schafft ihr ja sonst auch immer“
Ständig muss man Monate hinterher rennen, um ein Problem zu lösen.
Die Lieblinge sind und bleiben auf einer Etage.
Warum wurden die ganzen negativen,aber ehrlichen Bewertungen gelöscht?
Warum wurden die ganzen negativen,aber ehrlichen Bewertungen gelöscht?
Hier will man sich wirklich weiterentwickeln.
Nix - sonst wäre ich schon weg
Mehr Struktur im Trainingsangebot
Positive Duz-Kultur, familiäre Atmosphäre & ein Gemeinschaftsgefühl
Flexibilität & hohes Verständnis für persönliche Themen
Solaranlage auf dem Dach, tanken Strom
Jeder hilft jedem. Man hilft einander am Niederrhein - wirklich klasse!
Kann nix negatives berichten. Wissensträger erfahren eine hohe Wertschätzung
Immer offenes Ohr und super Offenheit für neue Ideen
Neue Räumlichkeiten
Regelmäßige Updates aus dem Führungskreis, Roadshow & Betriebsversammlung. Transparenz in Zahlen & Projekten. Vorbildlich!
Ja klar - jeden Tag etwas Neues!
Die Dynamik, immer auf der Überholspur aber stets unfallfrei
Menschlich
Standard
Klar vorgeben wohin man möchte und es werden wege gesucht
Fleiß und Loyalität werden anerkannt
Zielorientiert
Loyal
Aufrichtig, dynamisch , menschlich
Transparent
Geschlecht spielt keine Rolle
Arbeit mit Menschen ermöglicht immer interessante und neue Aufgaben
Wie eine 2. Familie
Sehr kommunikativ & um einen bemüht
So verdient kununu Geld.