2 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Schwierig….
Wie oben schon geschrieben.
Mehr zuhören, nicht alles persönlich nehmen
Mehr Gehalt. Mehr für ein gutes Arbeitsklima unternehmen.
Regelmäßige Update/MAGespräche. Auch wenn nur alle 2-3 Monate.
Angespannt.
Intern wohl besser als extern. Man hört privat schon schlechtes und muss sich dann erklären.
Weiterbildung sogar wie nicht möglich. Schulungen gab es lange nicht mehr.
Gehalt rückt den Mindestlohn nahe, da es keine Gehaltserhöhungen gibt. „Wir sind dran“ Corona und Inflationsprämie gab es auch nicht. Nicht mal anteilig.
Soviel Papierverschwendung gibt’s nirgends.
Werbung machen für Solaranlagen, die lange noch nicht in Gebrauch waren.
Wenn man mal jemanden zu sprechen bekommt, muss man aufpassen das es nicht falsch verstanden wird.
Teilweise arbeiten am Limit. Aber das ist ja egal. „Schafft ihr ja sonst auch immer“
Ständig muss man Monate hinterher rennen, um ein Problem zu lösen.
Die Lieblinge sind und bleiben auf einer Etage.
Die Dynamik, immer auf der Überholspur aber stets unfallfrei
Menschlich
Standard
Klar vorgeben wohin man möchte und es werden wege gesucht
Fleiß und Loyalität werden anerkannt
Zielorientiert
Loyal
Aufrichtig, dynamisch , menschlich
Transparent
Geschlecht spielt keine Rolle
Arbeit mit Menschen ermöglicht immer interessante und neue Aufgaben