Mehrfachbewertung
Ich komme gerne zur Arbeit
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei VIU Deutschland GmbH in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Atmosphäre, tolle Brillen, Zusammenhalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Etwas mehr zahlen, mehr Personal
Arbeitsatmosphäre
Nette Kollegen und Kolleginnen - wir sind ein Team
Work-Life-Balance
Eigentlich gut … manchmal muss man aber einspringen und das ist dann stressig
Gehalt/Benefits
Mehr geht schon
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit ist wichtig
Umgang mit älteren Kollegen
Jedes Alter ist vertreten
Vorgesetztenverhalten
Ganz ok. Manche besser andere schlechter
Arbeitsbedingungen
Man kann am Umsatz mit verdienen, unser Laden ist schön und wenn ich Flexibilität brauche bekomme ich die
Kommunikation
Gut
Gleichberechtigung
Mehr Frauen als Männer
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und meist nette Kunden
Image
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

