9 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- Offen für die selbstständige Einteilung für Home-Office-Tage sowie Büropräsenz.
- Europaweite Workation möglich
- internationale Workation wird schwierig
- neue Hardware unkompliziert aushändigen und schnellerer Austausch dazu
- geringe Aufstiegschancen
- (keine) Gehaltserhöhung verständlicher erklären woran es gelegen hat (Transparenz)
- Förderung von Personal, die es aktiv wünschen
- Aufstiegschancen/-möglichkeiten aufzeigen
Jaein. Der Zusammenhalt ist super, jedoch ist alles in allem mehr Schein als sein.
Es kommt auf den Kunden an, jedoch kann ich nur positives berichten und schätze meine Work-Life-Balance sehr.
Es gibt online Kurse zu AI und sämtliche andere, jedoch sind diese keine offiziellen Zertifikate. Wenn man aktiv nachfragt bekommt man auch einen Sprachkursaccount, jedoch werden keine Fördermittel wie beispielsweise Bücher oder Fachzeitschriften gesponsert.
Gehalt wird pünktlich gezahlt. Dadurch, dass VML unter WPP steht, stehen Gehaltserhöhung auch in deren Hände. Eine richtige Transparenz wieso, weshalb, warum fehlt leider.
Es gab einmal den Willen mehr Umweltbewusstsein zu schaffen, jedoch hat es an Geldern und dem Zusammenhalt gefehlt nachdem es Strukturwechsel gegeben hat.
In meinem Team halten wir sehr gut zusammen und schätzen den Zusammenhalt und den gegenseitigen Rückhalt.
Grundsätzlich ist die Ausstattung zu Beginn super, danach kämpft man für ein neues Gerät. Das Office hat alles was man benötigt, leider funktionieren aber nicht immer alle Plätze einwandfrei.
Frauen haben dieselben Aufstiegschancen. Wiedereinsteigerinnen werden gut aufgenommen, jedoch habe ich mit anderen Kolleginnen gesprochen und es ist zum Teil schwierig weit im Voraus ein genanntes Einstiegsdatum zu erfahren.
Riesige Agentur mit Wachstumsmöglichkeiten.
Fehlende Sozialleistungen und Unternehmenskultur.
Hängt vom Büro ab, aber bei manchen fühlt es sich nicht einmal wie eine Kreativagentur an.
Job, Vergütung, homeoffice, selbstständige Arbeitsweise,
Zuviel misstrauen innerhalb der Kollegen. Kein direktes Gespräch auf Augenhöhe
Unnötige Hierarchien abschaffen.
Es könnte so schön sein, aber zu viele Zickenkriege hinter den Kulissen
Sympathie entscheidet; nicht die Realität. Gegen andere Abteilungen alle halten zusammen
Immer besser. Aber es muss verdient werden
Seit der neuen Führung und oder Kollegen immer besser
Job ist prima
Schnelle Lösungen
Recht chaotisch
Onboarding-Prozesse optimieren
Sehr gute, entspannte und kollegiale Atmosphäre, vor allem aber nicht nur im Münchner Büro.
Die größte Marketingagentur der Welt. :)
Für die Branche sehr gut! Überstundenregelung, Ausgleichstage und flexible Arbeitszeiten sorgen für ausreichend Work-Life-Balance.
Top!
Im großen und ganzen sehr gut!
Bezüglich der internen Kommunikation konnte man in der Vergangenheit noch etwas drauflegen, allerdings ist hier schon einiges zum Positiven gedreht.
Abwechslungsreiche Kundenlandschaft aus den verschiedensten Branchen. Vorgesetzte legen Wert auf Abwechslung und unterstützen bei Neuorientierung, wenn gewünscht.